Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas e3hd Bootloader

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
Hi mal ne frage würde gern beim flashen von openatv gleich den bootloader 751 mit drauf haun.

kann mir mal einer kurz sagen wie ich das genau machen muss dann?

und wollte mir den loader hier schon aus der datenbank laden nur bekomme ich das beim entpacken eine fehler immer?

danke euch schonmal
 
AW: Axas e3hd Bootloader

ok muss ich halt nochmal testen.

kannst du mir denn auch sagen wie ich das mache damit dann?

danke dir schonmal
 
AW: Axas e3hd Bootloader

bei dem bootloader wenn ich den geladen habe dann entpacke ich es mit winrar und dann is ja noch ne 2 winrar datei und wenn ich die entpacke kommt der fehler?
 
AW: Axas e3hd Bootloader

also bei mir ist keine 2. winrar datei drinnen, flashen sollte dann so gehen:


Image herunterladen dann entpacken und auf einen USB Stick kopieren, danach in das /e3hd Verzeichnis noch die cfe.bin also die bootlader datei reinschieben, anschließend neuflashen fertig
 
AW: Axas e3hd Bootloader

Ok super dank dir erstmal.

- - - - - - - - - -

Und Wieso läuft die Box denn Net schon mit 750 denn so wird so ja beschrieben beim anbieter
 
AW: Axas e3hd Bootloader

wurde bei meinem anbieter auch so beschrieben, da kauf ich halt nie wieder, nennt sich betrug. ahso ich hatte das auch so machen wollen, letztendlich hab ich den bootloader zuerst geflasht, also nachdem ich wieder auf 500 zurückgeflasht und dann nochmal etc. ist halt so, das man nachdem man den bootloader geflasht hat die box erdtmal 2 mal ein und ausschalten musste. drauf achten immer force anstelle noforce benutzen, weil man hat ja kein display um zu wissen, wann man ok drückt.
 
AW: Axas e3hd Bootloader

verbinde dich mit telnet mit der box und gib dass ein:
cat /proc/cpuinfo

dann siehst wieviel mhz die box hat,
 
AW: Axas e3hd Bootloader

super ok danke dir und dann werde ich es morgen früh mal so flashen mit dem image und dem bootloader,
 
AW: Axas e3hd Bootloader

hi also hat alles super funktioniert auf anhieb und läuft gut.

danke nochmal an euch
 
AW: Axas e3hd Bootloader

hey christian mal noch so ne frage weis net ob ich mich täusche aber kanns sein das das bild auf der axas nihct ganz so gut is wie auf der dm800se?

danke dir
 
AW: Axas e3hd Bootloader

eventuell passen die av einstellungen nicht, kannst ja mal in den einstellungen schauen,
 
Zurück
Oben