Du kannst den Wert in der nodeid auch löschen.
Wenn Du in der oscm.conf Abschnitt [webif] den Parameter "httphelplang = de" hinzufügst, kommst Du automatisch ins Wiki, wenn Du einen Parameter anklickst.
Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt.
ÄNDERUNG svn8608:04/10/2013
Reshare level für CCcam-Client
cccreshare = -1 # benutze den reshare-level der oscam.conf [ccc] - default
= 0 # Reshare nur für direct peer
= 1 # Reshare für direct peer und nächsten Level
Ich möchte da nix dran rumfummeln ultima - ich wollt die Einstellungen verstehen Reshare und so - weil ich ja im eigenen Hausnetzwerk bin. Nicht böse sein
Openatv ist inzwischen bei 6.1 und 6.2 angekommen. 5.1 Image wird nicht mehr unterstützt. Oscam ist wohl auch zu alt.
Mein Tipp:
Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.1 oder 6.2 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren Link ist nicht mehr aktiv.
Schritt 3 = Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > oscam atv 11353 herunterladen
Schritt 4 = Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte oscam atv 11353 auswählen und mit grüner Taste starten
Unter usr/keys wird ein Ordner namens oscam atv erstellt und in diesem befinden sich die Oscam config Dateien.
Ich wollte eben das Link ist nicht mehr aktiv.
auf meiner VU+ Solo 2 installieren, da ich da bisher nur die cccam hab. In den tmp speicher rein, versucht zu installieren, aber es kommt die Meldung: 0 installiert mit 0 Fehlern. Liegt es daran, dass ich schon ein softcamfeed drauf habe? In dem feed liegt auch eine oscam aber eine irgendwie eine ganz komische. Weiss jemand warum er den Feed nicht installiert? Danke für Hilfe