Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Quadbox HD 2400 und HD+

MircoBB

Newbie
Registriert
15. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
bin ganz ganz neu hier und bin einsteiger was Linux und Enigma2 angeht.

Habe mir eine HD+ karte ausgeliehen es ist eine HD03

Mein Oben genannter Receiver erkennt die karte nicht bzw. es ist gar kein einstellungsmenü vorhanden.
und unter plugin extensions finde ich auch kein plugin was irgendwie mit cam menüs oder so zu tun hat auch kein oscam oder der gleichen (wie gesagt bin da einsteiger)

habe mir auf der Website von OSCAM eine datei runtergeladen leider weis ich nicht welcher prozessor typ in meiner Quadbox steckt weis nur das er von broadcomm hergestellt wird. und die Bezeichnung nicht aufgeführt wurde- nur die architekturen.

habe eine datei(mips) dann testweise in den ordner .....windows7-netzwerk-quadbox-root-bin...... gespeichert, receiver neugestartet. aber kein ergebniss.

könnt Ihr mir da helfen?

mfg MircoBB
 
AW: AX Quadbox HD 2400 und HD+

Hallo!
Die Karte läuft nur in lizensierten Receivern bzw.HD+Modulen.Die HD01/02 würde funktionieren.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: AX Quadbox HD 2400 und HD+

hallo würde das Thema gerne nochmal aufgreifen ..ich habe Osacm inststalliert vom feed oscam_atv. Läuft auch alles soweit...nur ich würde gerne eine aktuelle binary einspielen...könnt Ihr mir sagen für welchen Prozessortyp ich die aussuchen muss?
irgendwie blicke ich nicht so ganz durch.

vielen Dank vorab
 
AW: AX Quadbox HD 2400 und HD+

Guten Tag
habe lange nichts mehr geschrieben aber nun komme ich dazu.
habe mir die software
CCcam 2.3.0-r1_mipsel.ipk auf meine Quadbox2400 geladen. Installiert und wenn ich das "Info Panel" öffne erscheinen auch 2 neue menüpunkte.
"Softcam Panel" und "Softcam Einstellungen".
Ich habe nun folgendes problem.
Als ich das gestern testweise ausprobiert habe bin ich in ein Menü gekommen wo man-
--Name
--IP
--Nutzername
--Passwort
--Port

eingeben konnte. Habe dann erstmal abgebrochen da ja scheinbar alles funktionierte.
heute wollte ich dan nochmal ins besagte menü um daten einzugeben,aber ich habs nicht mehr gefunden :emoticon-0107-sweat.

Ich weis auch garnicht mehr wie und wo, ich da hingekommen binn. habe zwar ein foto als anhaltspunkt das es irgendwo unter.
CCcam-Info ist, mehr aber auch nicht, habe schon alle menü punkte durch. komme aber nicht dorthin wo ich hin will.
Neuinstallation und Neustart hat auch kein erfolg gebracht.

Habt Ihr da einen tipp für mich.
 
AW: AX Quadbox HD 2400 und HD+

Hi
Wenn man eine C-line in die CCcam.cfg eintragen will dann kann man es über ein Ftp Program vom PC aus machen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben