Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Quadbox HD 2400 und HD+

MircoBB

Newbie
Registriert
15. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
bin ganz ganz neu hier und bin einsteiger was Linux und Enigma2 angeht.

Habe mir eine HD+ karte ausgeliehen es ist eine HD03

Mein Oben genannter Receiver erkennt die karte nicht bzw. es ist gar kein einstellungsmenü vorhanden.
und unter plugin extensions finde ich auch kein plugin was irgendwie mit cam menüs oder so zu tun hat auch kein oscam oder der gleichen (wie gesagt bin da einsteiger)

habe mir auf der Website von OSCAM eine datei runtergeladen leider weis ich nicht welcher prozessor typ in meiner Quadbox steckt weis nur das er von broadcomm hergestellt wird. und die Bezeichnung nicht aufgeführt wurde- nur die architekturen.

habe eine datei(mips) dann testweise in den ordner .....windows7-netzwerk-quadbox-root-bin...... gespeichert, receiver neugestartet. aber kein ergebniss.

könnt Ihr mir da helfen?

mfg MircoBB
 
AW: AX Quadbox HD 2400 und HD+

Hallo!
Die Karte läuft nur in lizensierten Receivern bzw.HD+Modulen.Die HD01/02 würde funktionieren.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: AX Quadbox HD 2400 und HD+

hallo würde das Thema gerne nochmal aufgreifen ..ich habe Osacm inststalliert vom feed oscam_atv. Läuft auch alles soweit...nur ich würde gerne eine aktuelle binary einspielen...könnt Ihr mir sagen für welchen Prozessortyp ich die aussuchen muss?
irgendwie blicke ich nicht so ganz durch.

vielen Dank vorab
 
AW: AX Quadbox HD 2400 und HD+

Guten Tag
habe lange nichts mehr geschrieben aber nun komme ich dazu.
habe mir die software