Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Quadbox HD 2400 mit E2 und Xbmc ab Herbst

AW: AX Quadbox HD 2400 mit E2 und Xbmc ab Herbst

Opti kann man auch das mut@nt ATV aufspielen und umgekehrt.
Unterschied ist nur der Boxenname in den Menüs dann.
 
AW: AX Quadbox HD 2400 mit E2 und Xbmc ab Herbst

Hat sich nun doch etwas verzögert...
Aber ab kommenden Montag sind die Boxen definitiv im Handel erhältlich
good.gif


gruß vinne

Ps. Sind ja zwei ähnliche Themas zum AX Quad ,könnte man auch zusammen legen.
 
AW: AX Quadbox HD 2400 mit E2 und Xbmc ab Herbst

Das Teil ist ja mittlerweile auf dem Markt. Ich bin am überlegen zuzuschlagen. Allerdings wundere ich mich, dass dieser Bereich hier tot ist. Wo bekommt man Informationen dazu????
 
AW: AX Quadbox HD 2400 mit E2 und Xbmc ab Herbst

gibt es auch Beiträge zu diese AX Quadbox 2400 ?

wie bekomme ich da Softcam`s drauf ?
cool.gif


Danke
good.gif
 
Zurück
Oben