Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks AX HD60 mit openNFR6.3 mit Multiboot

anmado

Freak
Registriert
11. März 2011
Beiträge
202
Reaktionspunkte
356
Punkte
133
ich habe auf der Box im flash openNFR6.3 geflasht.
Ich habe dazu von Sandisk Ultrafit USB3.0 16GB Stick verwendet.
Das Flaschen ging nach dieser Anleitung einwandfrei

103221

Getestet habe ich

HbbTV, läuft für den Anfang ganz gut, sind aber kleine Fehler drin
Umschaltzeiten sind sehr gut
Der Lauftext flattert nicht in der INFObar und ist gut lesbar

103222

Blindscan ist für mich Neuland und habe es getestet.
Für mein empfinden, ging das recht zügig
da bin ich auf Rückmeldungen gespannt von DXer

103223

103224

openNFR Multiboot eingerichtet
Das funktioniert auch sehr gut
Alle installierten Images funktionieren sehr gut,
Einzig openPLI lies sich nicht installieren und somit konnte ich es nicht testen

103225

openHDF im Multiboot gestartet
Wie auf dem Bild zu sehen, geht IPTV ebenfalls ohne Probleme.
Das openHDF-Team Pflegt die Liste und hält sie auf dem aktuellen Stand
Vielen Dankt und sehr gute Arbeit von euch

103226

Mein Fazit für die ersten 3 Tage
Für das, dass die Box erst kurz auf dem Markt ist, funktioniert die Box viel besser als manche Box die schon länger auf dem Markt sind.
Und ich bin sicher, dass wir sehr viel Freude an der Box haben werden
 
Danke für dein Feedback ich muss sagen fürs Low Budget Box ist die mehr als ausreichend hatte das für ein bekannten fertig gemacht war zufrieden damir wer günstig und mit einen Tuner eine Sucht kann getrost zugreifen
 
Auf alle Fälle.
TOP Bild, sehr zügiges Zappen, alle erforderlichen PlugIns laufen schnell und problemlos.
Einzig Kodi will auf den neuen Images nicht sauber laufen, aber da warten wir gespannt auf das versprochene Dualboot mit Android, was aber sicherlich noch einige Monate dauern wird.

Auch von mit eine klar Kaufempfehlung.
 
Die Box habe ich jetzt doch einige zeit.
Und die Box macht echt Spaß.

Linuxeinsteiger werden Freude haben und Lust auf mehr bekommen.

Inzwischen gibt es einige Images:
openATV
openHDF
openNFR
openPLI
 
Zurück
Oben