Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ax 4k und cline

hast du das in der cfg drin stehen ?
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255

und ähm..... stimmt die ip des receivers ? also ip des rceivers:83
 
die config ist weiter oben, steht aber drin, die IP hatte ich auch abgefragt.

@Skydiver25 : mach mal folgendes, kopiere alle deine configs nach /tmp, dann meine binary und config nach /tmp

dann rufst du in der telentconsole mal von hand auf

/tmp/oscam_test -c /tmp &

dann mit dem browser auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@HarryHase: hab jetzt mal deine oscam.conf genommen. Funktioniert auch nicht.

Ich werd noch wahnsinnig !
SO schwer ist das ja alles nu wirklich nicht !
Ich deinsalliere den ganzen Rotz jetzt und mach alles neu !
schanutze voll :)

Danke für die Geduld :)
 
oder selbst kompilieren, dann bist Du ganz sicher was drin ist und was nicht, die Versionen aus dem Streamboard sind ja auch gut.

Ich frage mich nur was sich ändert wenn Du es neu machst? Es ist ja wie Du schon sagst nur ein Zusammenkopieren von Dateien, die kannst Du auch alle in einen Ordner packen und von Hand aufrufen. Ein zweites paar Augen sollte mal mit drüber schauen. Schick mir eine PN wenn ich heute Abend mal drauf schauen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist selbst gebaut, das nutzt Dir beim Deinem Zugriff auch noch nicht ;) ... Da müssen wir noch mal nachschauen was das ist.
 
Hab eben gerade die Box neu geflasht und bin jetzt beim Sendersuchlauf.Nehme dann die gebaute von Osprey und teste dann. Oder hast Du (HarryHase) einen anderen/besseren Vorschlag ??
 
Evtl. in einen anderen flash Bereich ein anderes Image; Aber ich würde mich wundern (aber auch freuen) wenn es dann geht. Dann wissen wir immer noch nicht warum es nicht ging. Der Vorteil mit den 4 Images im Flash ist ja genau dafür da ;)
Im anderem Flashbereich kann man dann mal genauer nachschauen, es interessiert mich warum das nicht geht.

Wir werden sehen, bin gespannt was ich morgen früh hier lese; Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben