Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ax 4k und cline

oscam geht auch manuell, siehe oben

unterstrichen post #11 sind weblinks, anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Ax 4k .Geht allerdings nicht um die c-line. Sondern ich komme einfach nicht auf's Oscam webif. Normale webif geht. Port überprüft und auch schon mehrere Andere getestet .Oscam gestoppt/Neustart /receiver neu gestartet. NIX :-( Weiß mir keinen Rat mehr. Internet Explorer und Firefox getestet. Immer Verbindung fehlgeschlagen.
Hat einer von euch noch en Tipp ?
 
configs im falschen ordner, oscam manuell oder per feed online ?
gib mal ip:8888 ein oder ip:83 ein
 
Nein hier ist kein payscheiss im Spiel !
Ax Forum interessiert mich auch nicht
Gruß vom Skydiver

Edit: Falls es auf mich bezogen sein sollte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, war auf fiko71 gemünzt ..

Wohin hast Du denn die config Dateien kopiert?


edit1: im oatv z.B.: /usr/keys/oscam_11272/

edit2: wenn in config Mist steht kann es auch dazu kommen dass oscam nicht startet
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er meine anleitung verwendet, hat er nur oscam.emu mit cfgs in /usr/keys
diesen ganzen _xxxxx.emu kram kann man sich schenken
 
@4gx35 ist ja kein Vorwurf an Dich oder Deine Anleitung: Das ist das Problem wenn man viele Anleitung und downloads mischt ... Das verwirrt die user halt. Ich kann eine oscam selbst konfigurieren und installieren. Früher war die Struktur klar und alle haben sich dran gehalten; /var/bin und /var/keys; aber heute macht halt jeder was er will.


@Skydiver25 : startcam = /usr/bin/oscam_atv_deb -b -r 2 -c /usr/keys/

wenn da die Dateien liegen; hinter dem -c kommt der Pfad zu den oscam config Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pfad stimmt schon
usr/keys/oscam_atv_deb

Nicht das wir hier aneinander vorbei reden.
oscam läuft und macht was es soll. Ich komme nur nicht auf's oscam webinterface
 
Zurück
Oben