Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist doch ganz einfach, das ist auf den Refernzboard und Designs nicht anders vorgesehen, darum wurde es auch (noch) nicht umgesetzt. Ist doch die identische Box vom Chipsatzdesign wie sie andere Hersteller auch schon auf dem Markt haben. Ich finde die Box gut, nur der bisher angegebene Preis ........
 
Naja, der mehr RAM könnte vielleicht bei IPTV etwas helfen. Aber ob es das bringt, muss sich erst noch zeigen. Für Enigma2 reicht auch weniger RAM. Da relativiert sich dann der Preis gegenüber gleichartigen Produkten, die eben nur weniger Speicher haben, aber dafür dann auch WLAN on Board.
 
Mal ehrlich WLAN on Board bringt nur mit externen Antennen richtige Vorteile (Anadol ECO/ Combo, Octagon 8008 und Co.).
Ansonsten ist man mit einem externen WLAN Stick besser bedient. Die Dinger kosten ca. 10 € .... für diejenigen die das brauche. LAN ist immer noch unübertroffen besser!
 
Denke auch, das das Preis-/Leistungsverhältnis hier passt.

Von mir gibt es nur 2 Negativpukte:

- 100er Lan, kein 1000er......das finde ich nen Rückschritt, leider
- kein DVB-C Twin zur Auswahl.... aber vielleicht kommt der ja noch.

Auch die 7-Segment Anzeige reicht vollkommen aus. Könnte von mir aus auch noch ersatzlos gestrichen werden.
Habe aktuell im Wohnzimmer noch ne Coolstream Tank, und das Display ist schon nicht schlecht, ich sitze aber so weit davon weg, dass ich selbst mit Brille nix darauf lesen kann, von daher für mich mehr als nur überflüssig.
 
Mir gefaelt die Box sehr gut nur kein USB 3,das sollte heute schon dabei sein.Dann wuerde die Box schon kaufen.
 
USB 3.0 wäre bei einem Receiver mit nur Fast-Ethernet LAN-Anschluss auch für einen USB/GigaBit-LAN Adapter interessant. :grinning:
 
.... ich habe hier ein wenig aufgeräumt und einige Posts in den Mülleimer verschoben.
 
Zurück
Oben