Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

For free läuft mega nz ansich ganz gut - mit VPN kurz vor den 5GB immer die IP wechseln

debrid-link.fr läuft zufriedenstellend für mich mit Rapidgator und Ddownload

Nutze seit längerem Linksnappy. Manchmal etwas schwierig bei Ddownload.

Ich nutze Multihoster Premiumize.me

Rehost.to! 5€ pro Monat, kann man gleichzeitig an mehreren Rechnern nutzen

Ich finde auch, dass Rapidgator der Beste ist. Solider speed und immer erreichbar...

Also Rapidgator finde ich mit abstand am Besten. Als Beispiel: Bei DDownload ist vieles innerhalb kürzester Zeit nicht mehr verfügbar oder einzelnen Links fehlen, ausserdem sind die Server oftmals nicht zu erreichen, auch wenn die Daten "theoretisch" vorhanden sind.
Bei Rapidgator habe ich auch das Gefühl, dass die Auswahl deutlich größer ist. Ebenfalls ist die Geschwindigkeit deutlich konstanter und die Server haben geringere Ausfallzeiten (Aber das ist ein Subjektivies empfinden).

Ich benutze ebenfalls Linksnappy.
Für meine gelegentlichen Downloads absolut ausreichend und kann damit bei den meisten gängigen Hostern saugen.

Kann ich nur bestätigen. Nutze Linksnappy auch schon lange.
Aktuell fahre ich mit Ddownload am besten.

Rapidgator in Verbindung mit JDownloader, funktioniert bestens

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…