Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Ich nutze Multihoster Premiumize.me

Also Rapidgator finde ich mit abstand am Besten. Als Beispiel: Bei DDownload ist vieles innerhalb kürzester Zeit nicht mehr verfügbar oder einzelnen Links fehlen, ausserdem sind die Server oftmals nicht zu erreichen, auch wenn die Daten "theoretisch" vorhanden sind.
Bei Rapidgator habe ich auch das Gefühl, dass die Auswahl deutlich größer ist. Ebenfalls ist die Geschwindigkeit deutlich konstanter und die Server haben geringere Ausfallzeiten (Aber das ist ein Subjektivies empfinden).

Ich benutze ebenfalls Linksnappy.
Für meine gelegentlichen Downloads absolut ausreichend und kann damit bei den meisten gängigen Hostern saugen.

Kann ich nur bestätigen. Nutze Linksnappy auch schon lange.
Aktuell fahre ich mit Ddownload am besten.

Zurück
Oben