Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: MN 6.5.1 Version für Geräte mit 480x272 Auflösung

elpaso2

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
62
Punkte
28
Hallo Boss71,

ich habe für mein Medion P5430 diese Version genommen, bekomme aber kein TMC.
In der UserSetting habe ich schon veränderungen gemacht aber ich bekomme kein TMC.
Kannst Du mir bitte sagen ob ich damit überhaupt TMC empfangen kann, mit der MN 7.4.3 bekomme ich es ja auch.

Gruss elpaso2
 
Zurück
Oben