Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4

Danke für deine Antwort, ich habe ein Notebook, und mein Freindeskreis benutzt auch Notebooks, und unsere können es nicht. Gibt es eine ALTERNATIVE oder muss ich weiter fragen bei Freunden?
 
ich habe auch Notebooks und die kriegen es alle hin.
Du kannst es ja ausprobieren. einfach DVD-DL ins Laufwerk und image Brennen, vllt kann er DL brennen nur du weisst es nicht :D

Gruß
 
okay danke. Habe jetzt einen Brenner gefunden, wenn ich aber versuche es mit image burn zu schreiben, dann sagt er immer mds file selektieren, das ist doch aber die kleinere Datei, ist das richtig so?
 
Hallo zusammen,
also hab folgendes Problem: Hab mir die Karte "Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4-204 V13 2015/2016" geladen und nach anleitung gebrannt, was auch die jahre vorher immer geklappt hat!
Nur beim update bleibt es beim MB immerbei 2% stehen.
Daten wurden öfters (mehrals 5x geladen) und hab 10Rohlinge a 8.5gb platt gemacht... hab auch verschiedene Brennprogramme benutzt und verschiedene geschwindigkeitrn... immer der gleichefehler bei 2%
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder hat es sogar bei jemandem ohne Probeme geklappt?
Danke schonmal im Voraus
 
hallo Wowmaier.

Die DVD´s funktionieren einwandfrei. Die Doppellayer DVD möglicht mit niedrigster Geschwindigkeit brennen.

Beim Einspielen in CD fach 1......Zündung an und ein Ladegerät anschließen. Es dauert sehr lange. Je nach Vorversion 2-3 Stunden.

1. Verbatim DVD+R DL 2.Verbatim DVD-R
 
AW: Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4-204 V12 - A2048270965 - 2014/2015

Habe mir das ntg 4 Update für meinen w212 bj11 gezogen und gebrannt allerdingst anstatt auf eine dvd-r DL auf eine dvd+r DL nun hängt sich das ganze bei 22% auf.. Hätte jemand eine ratt wo ich die dvd-r dl herbekomme finde diese nirgends im Netz ..
 
Hallo MR Dolla,

es funktioniert auch mit einer +R DL. Schreibe die DVD+R DL (Verbatim) nochmal mit der langsamsten Geschwindigkeit die dei Laufwerk macht.

Gruß
 
Hallo,

hat jemand schon die COMAND APS NTG4-212 V10 (A2128270200) erfolgreich gebrannt? Irgendwie klappt das nicht bei mir, deswegen würde ich gerne gegen Aufwandsentschädigung versteht sich, die fertigen DVDs von jemanden ausleihen, bei dem es schon funktioniert hat.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

Warscheinlich passen die DVDs nicht zu deinem Comand. Welche Meldung erscheint im Comand.

Gruß

PS Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
NTG 4-204 V13 - Problem bei 44%

Hallo!

Darf ich fragen, welche Rohlinge ihr benutzt?

Ich hab die Verbatim DL mit lila Banderole, und beim Installieren, ist bei 44% Ende.
Es kommt eine Fehlermeldung, dass nicht installiert werden kann, und ich das Bedienerhandbuch zur Hilfe nehmen soll, und dass die DVD jetzt ausgeworfen wird.

Ich nehme mal an, dass es am Rohling liegt.

Danke Euch
 
Hallo,

@Zimmemann
danke für den Link, aber die richtige Version hatte ich mir schon herausgesucht. Ich benötige die V10 von der NTG4-212. Derzeit fahre ich noch mit V7.

Bereits beim Download gab es immer mal Schwierigkeiten mit den einzelnen Dateien. Das "Entpacken" benötigte mehrere Versuche und beim brennen habe ich auch zig Rohlinge vernichtet.
Vermutlich war schon der Download mist, nur bevor ich jetzt wieder von vorne anfange, dachte ich mir, vielleicht kann ich von jemanden eine funktionierende DVD nutzen. :)

Gruß
Thomas
 
So, ich hab jetzt 3 verschiedene DL Rohlinge durch, bei 44% gehts nicht mehr weiter...
 
Zurück
Oben