Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4

kann mir nicht vorstellen, dass das Fahrzeug mit RAR Dateien umgehen kann. erneutes Laden der DVD könnte vielleicht helfen?
 
Komsich dass noch keine erschienen ist. Die restlichen gibt es schon in Version 2017-2018. Hoffen wir doch dass diese auch raus kommt.
 
Danke Link ist nicht mehr aktiv. jedoch die Datei ist nicht immer aktuell. Schau mal zum Beispiel bei der COMAND APS, dort gibt es längst andere Versionen die dort ncht erscheinen sind.

Da gehe ich lieber auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mal eine Frage: Müssen es beim NTG4-212 zwingend DVD Minus R Rohlinge sein oder geht es auch mit den DVD Plus R wie beim NTG4 204?
In der Beschreibung steht:
DVD 1 auf DVD-R DL (Dual-Layer) brennen.
DVD 2 auf DVD-R brennen.



EDIT:
Klappt mit den DVD + R (DL) Rohlingen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hat jemand das aktuelle navi 17/18 für ntg4 zum download zur verfügung?

DVD COMAND APS NTG4-204 v.14 2016/2017

A2048270300

passt dieses bei mir? habe w212 ntg4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen, danke, dass du die Downloadquelle hier nochmal aufgeführt hast. Da die Archive passwortgeschütz sind, würde ich mich über die Preisgabe desselben sehr freuen. Sicher könnte ich das Forum durchsuchen und würde ggf. fündig werden?! So ginge es aber schneller .... danke
 
Am schnellsten ginge es den Angebotsthread gewissenhaft zu lesen um hier unnötige Fragen zu vermeiden!

Danke
 
Statt einer Antwort ..... lospoltern! .... so liebe ich es!!! Ich hatte mich bereits im Vorfeld entschuldigt .... So hast du nun mehr geschrieben als für das eine Wort nötig gewesen wäre. Aber schön, dass es Moderatoren gibt ... sonst könnte ja keiner entscheiden, was nötig und was unnötige Fragen sind. Einen stressfreien Tag und keine weiteren unnötigen Fragen wünsche ich
 
Hallo Zusammen,

Könnt ihr mir weiterhelfen habe im moment V11 auf meinem W204 bj 9/2010 rechts unten steht TCMpro. Kann ich bedenkenlos auf die aktuellste Map updaten? Oder muss man evtl. Version für Version updaten
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Salko
 
Zurück
Oben