Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AW: Hilfe damit Sky V13 läuft

Shit habe ganz vergessen dazu zu schreiben, dass es um die GigaBlue HD800 Solo geht.
Auf dem Pingulux läuft alles (Sky, ORF, Austria, Hustler).
Nur auf der Giga bleibt Hustler dunkel, alle anderen (Sky, Orf und Austria) laufen.
Wie bekomme ich Hustler hell auf der Giga?
 
Keine Ahnung, wie du auf der Giga Hustler hell bekomst.
Eventuell manuelle Suche des Senders mit diese Frequenz:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Wenn Du oscam_ymod verwendest, kannst Du einfach ein Keypack ziehen und die Keys in den angegebenen Ordner packen...ich weiß nicht mehr genau welcher Hustler erhellt...
 
Hallöchen, da bin ich wieder.

Habe heute die zweite und damit auch letzte ClientBox (Pingulux) bekommen, den ich auch gerne als Client einsetzen möchte, damit mein Dad in seinem Schlafzimmer auch Sky hat.

Aktuellste Spark ist drauf und folgendes Plug-in ist installiert: Link ist nicht mehr aktiv.

Eigentlich müsste ich ja nur die kompletten einstellungen der ersten Pingulux Clientbox übernehmen und einiges ändern?
Vielleicht ist einer der Mods so lieb und würde mal ergänzen was ich ändern muss.

Hier die Configs:

GigaBlue Server

Oscam Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Pingulux Client Box 1

Oscam Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Pingulux Client Box 2 (noch nichts eingestellt)

Oscam Conf


Oscam Server


Oscam User
 
Alles richtig. wenn es im pingulix 1 alles wird.
Nur: in der Giga Blue im oscam.user einen account für de Pingulix deines Vaters anlegen.
Im Pingulux deienes Vaters im oscam.server einen cccam Proxy Reder anlegen mit den Daten aus dem account deineines Vaters,. Ansonsten alle configs vom Pingulux 1 übernehmen.


Mlg piloten
 
Ah gut, dann habe ich das Prinzip doch mittlerweile verstanden.

Läuft alles
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…