Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Avic F220

AW: Avic F220

@noki_72:

Grüß Dich. Habe die Thread hier mal verfolgt. Habe iGO8.3 wie auch Primo zum Laufen bekommen. Hätte da aber noch 2-3 Fragen, die du mir hoffentlich beantworten kannst.
Zum Einen: gibt es eine Möglichkeit die MUTE funktion des Pioneers zu benutzen, d.h.: Wenn eine Navi-Ansage kommt, dann soll der die Lautstärke der Musik runterfahren oder komplett aus machen, also einen Befehl an den Moniceiver schicken, wie das vorher bei der orginalen Pioneer soft der Fall war.
Die nächste Frage wäre, ob man den TestMode oder die iGO SYS so einstellen kann, dass die Soft in Standby geht wenn ich die Zündung bzw. das Radio aus mache, aber nach Einschalten sofort wieder da ist? Zur Zeit ist es so, dass ich den WinCE Bildschirm sehe und iGO Neu gestartet wird.
Wäre jeder Lösung sehr dankbar. Falls DU nicht weiter weist, vielleicht kennst da wen, der mir da Helfen kann.

Danke

Gruß
 
AW: Avic F220

Hi,

die gleichen Probleme habe ich auch.Bezüglich Mute kann es keine Lösung geben wenn über die SD Karte gestartet wird.Es könnte eine Lösung sein wenn man unter WinCE alles manuell aufs F-220 rüberkopiert und auch entsprechend der orginal files umbenennt.Dies war mir aber bisher zu riskant.
Das F-220 hat einen eingebauten Akku. Eigentlich sollte die IGO SW im Stand by bleiben.Eine Lösung kann in den nachstehenden Befehlen stecken.Ich hatte bisher keine Zeit diese auszuprobieren.
[power]
;powermgm_state=0
;power_off_mode=1
;power_off_timeout=300

Wenn du eine Lösung gefunden hast poste diese bitte hier.
evtl. hielft dir der nachstehende link ? zumindestens wenn du russisch kannst.Ich leider nicht.
xxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



gruss noki_72
 
AW: Avic F220

Danke für deine schnellen Antwort. Ich probier morgen mal ein paar Sachen aus. Mal gucken, was draus wird. Sobald ich etwas positives Berichten kann, stehts hier drinn.
Vielleicht findet sich ja irgendwo eine Übersetzung bzw. Erläuterung der Einträge in der sys.txt.

Welche Soft benutzt Du? 8.3 oder Primo?

gruß
 
AW: Avic F220

Hi,

ich benutze die Primo Go Cruise 9.6.2.209584. Eine andere Primo leuft nicht.

br, noki_72
 
AW: Avic F220

Ich selbst finde die 8.3er Version besser. Läuft auf dem F220 einfach besser.
Habe mich jetzt ein bissl mit der Thematik beschäftigt. Habe auch mit einem Bekannten aus einem NaviSupport telefoniert.
So wies aussieht, ist unser vorhaben so nicht relisierbar, da die NaviSoft temporär nur über die SD Karte läuft, d.h.: Wenn das Navi in Standby geht, wird die SD Karte Stromlos gemacht und verliert somit alle Einstellungen.
Lösung: Navi Cracken und rauf in den Festspeicher. :(
Hast zufällig ne Idee, wie ichs hinkriege, dass zumindest der Desktop nicht mehr auftaucht, oder ich zumidest nen schwarzen Screen habe bis iGO startet?
Kriegst bei die TMC Meldungen rein? Hardware hat er bei mir gefunden, aber die Liste bleibt leer.

Gruß
 
AW: Avic F220

Hi,

ja auch bei meiner 8.3.5 ging TMC.Probier mal nachstehende einträge in der sys.txt:

[tmc]
ainit_on_startup="1"
show_tmc="1"
tmc_all_stations="1"
port="1"
source="gns"

Dauer abe ne ganze weile bis dir Meldungen reinkommen.
Die SW muss vieleicht auf F-220 direkt und nicht auf die SD Karte.
Keine Ahnung wie der screen schwartz bleibt.

gruss noki_72
 
AW: Avic F220

Hallo,
Hat noch wer interesse/Probleme mit aktuellen Karten auf dem AVIC F220 ?
Ich benutze Navigator 12 free, das monatlich aktuell und KOSTENLOS zur verfügung steht !
die Testmode daten habe ich einfach umgeschrieben und kann sie gerne per PN teilen.
 
AW: Avic F220

hi,

welche Vorteile hat Navigator 12 gegenüber IGO ?

gruss noki_72
 
AW: Avic F220

Hi, ausser das es monatlich neue Karten gibt und komplett gratis ist .... keine Ahnung:JC_hmmm:

Gruß LiV1nG
 
AW: Avic F220

Hallo Living,

ich hätte Interesse daran.
Mein F 220 könnte ein Update dringend gebrauchen...
stoffel114(ät)gmx.de

Danke und Gruß
 
AW: Avic F220

Hallo Leute
Auch Ich hätte großes Interesse an einem Update und wie das ganze funktioniert.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mactom@o2online.de Mactom(at)o2online.de
Gruß Thomas
 
EDIT Funktion nutzen! - Beitr. zusammengeführt

Servus zusammen,
ich hoffe das es noch aktuell ist. Ich warte schon lange auf ein Update und würd mich echt freuen....:emoticon-0178-rock:

Vielen Dank im Voraus!!

bastianfriese@gmx.de

Grüßt euch,

ich hoffe das ich nicht noch der Einzige bin der mit seinem Navi u. F220 unzufrieden ist.
Hat jemand eine Lösung, oder kann mir helfen wie ich mein F220 optisch und inhaltlich verbessern kann? (z.B. IGO)
Würd mich echt über Hilfe freuen, bereue schon irgendwie den "günstigen Kauf" :emoticon-0143-smirk

Danke!

- - - - - - - - - -

Ich glaub du hast recht, Wahnsinn oder!
Ich hätte nicht gedacht das man bei diesem Gerät mal Probleme hat die Software zu aktualisieren wenn es auch bei einem 20€ Billigteil klappt...

Haha:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Avic F220

Ich habe das Gerät gerade gekauft und hoffe das die Navigation so gut ist wie bei meinen *Navigon. Ich denke aber es unterscheidet sich um Welten.Werde es testen, sobald ich es eingebaut habe ... Sollte ich nicht zufrieden sein, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Auch habe ich de Thread gefunden, wo es um die Radarwarnung geht. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, um es von der Englischen Pioneer Seite runterzuladen
 
Zurück
Oben