Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Avic F220

Registriert
29. März 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute bin voll der newb im navi bereich

hab mir letzte woche ein Pioneer 2400 BT + Avic 220 geholt

die ersten tage war alles cool...

bin jetzt im urlaub und habe gesehen das die karten voll veraltet sind

was ist alles möglich?

hab nur gesehen das ein karten update 149 euro kostet das mir aufjedenfall zu teuer ist


kann man das irgendwie for free updaten und wie geht das? kann man auch blitzer anzeigen lassen ?


für hilfe wäre ich sehr dankbar


mfg Hassel
 
AW: Avic F220

thx für die info.... mit den blitzern hab ich heute nacht hinbekommen


aber wie siehts aus mit anderer software rauf machen so wie igo oder so..... scheint ja alles ziemlich schwer zu sein mit pioneer weil man so wenig infos findet
 
AW: Avic F220

Hallo hasselbrooklyn,

es wäre natürlich jetzt schlau auch mal auf zu zählen wie Du es hinbekommen hast
mit den Blitzern, ich denek es gibt noch mehr User die vor diesen Problem stehen und wären für eine
Lösung sicher sehr dankbar, deshalb würde ich es mal hier ausschreiben und Kunttun.

Danke in voraus
 
AW: Avic F220

da die blitzer auf der deutschen pioneer seite nich gehen wegen den gesetzen

bin ich einfach auf die englische pioneer seite gegangen...

hab mir die app POIBase Runtergeladen... bei der Registrierung bekommt man ein Code für 1 Jahr Blitzer

dann SD Karte ins Navi mit PC Verbunden und mit der App die Blitzer POI´s drauf gezogen


hoffe ist verständlich so ;)


wäre toll wenn es warn töne abgeben würde aber das hab ich noch nich gefunden wie es geht ^^
 
AW: Avic F220

Hi,

@ hasselbrooklyn

besorge dir eine 2gb SD Karte und schau mal bei avic411 vorbei.Dann rennt auch Igo.

gruss noki_72
 
AW: Avic F220

speicherkarte habe ich aufjedenfall

bist du sicher das es geht mit igo auf avic f220??

wo finde ich die software und wie wird es installiert?

vielen dank schonmal für deine hilfe
 
AW: Avic F220

Hi,

klar geht es mit igo.Du muss wince freischalten.Du bootest nur von der SD Karte und kannst später noch normal booten und den pioneer müll geniesen.
Melde dich hier mal an und such nach dem File F-220_by_socci4_8 für igo 8 oder F-220_by_socci4_P für Primo.Bei der Primo geht nur die 9.6.2.209584
xxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


btw die navi soft muss du selber noch runterladen.

gruss noki_72
 
AW: Avic F220

wince und diese datei hab ich runtergeladen....

woher bekomm ich die navi software?


bei der Bildschrirm Service info im Navi steht Version 2.0000


da ist ja alles in spaghetti sprache und beim google translater kommt nur quark raus ;(
 
AW: Avic F220

Hi,

??? WinCE 5 ist auf den F220 schon drauf.Du brauchst die socci4 Dateien um IGO zu starten.Entpacke mal die RAR Dateien auf die SD Karte und Boote damit.
Erstmal die normale pioneer navi soft starten dann die SD Karte ins F220 und den Reset Knopf am Module 2sec drücken.Die IGO WINCE Software findest du auch hier im Forum.
Schau erstmal das du auf wince zugriff hast.Dann sehen wir weiter.

gruss noki_72
 
AW: Avic F220

achsooo jetzt hab ich dumm kopf das auch verstanden :D

werde ich gleich morgen früh ausprobieren....


noch ne andere frage du sagtest Primo geht nur die 9.6.2.209584xxx

was ist damit gemeint??
 
AW: Avic F220

hi,

es gibt unterschiedliche IGO 8 Versionen bzw. unterschiedliche IGO Primo Versionen.
Bei der Primo geht nur die Primo Go Cruise 9.6.2.209584.
Alles natürlich nur WINCE5 kompatible Versionen.

br, noki_72
 
Zurück
Oben