Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ja geht wieder und es scheint ein Senderupdate gegeben zu haben, jedenfalls gibt es jetzt die drei Magenta Fussball Sender. Wen es interessiert unter den Namen:
FUSSBALL TV 1 FIFA 2022
FUSSBALL TV 2 FIFA 2022
FUSSBALL TV 3 FIFA 2022
 
ich bin mit total commander auf meiner Box. Wo finde ich dort die url? Oder kann ich die url über telnet ändern?
Könntet ihr eine Anleitung hier einstellen? Habe einen Protek 9920 mit Openatv 6.4
 
Läuft bei mir nicht.
Whoopser, habe vavoo über das plugin enigma2-plugin-settings-vavoo-channels_1.3.0_all installiert. Wo wird dort die Datei im openatv Verzeichnis abgelegt?
 
Mit neuer url bekomme ich keine Sender in den Ordnern z.B. Germany,usw. Mit der alten sind die Sender wieder in den Ordnern, laufen dort aber nicht!
Die Sender laufen jetzt im Ordner vavooSID. Wie bekommen ich die Sendern in den ordnern zum laufen?
Danke WOOPSER für das Verzeichnis!
 
Ich habe das mehrmals versucht, die Datei zu bearbeiten und es kam immer die Meldung, dass die Datei einen Schreibschutz hat und die Datei nicht geändert werden kann. Entpackt habe ich die ipk mit 7Zip und bearbeitet mit Notepad ++. Ich weiß, dass es nicht mehr nötig ist, die Datei zu bearbeiten, aber mich interessiert es, was ich falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben