Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die WM Sender (Fussball.TV1,...) sind nicht dabei. Aber ganz ehrlich sind es auch nicht wert. Dachte auch ist deutlich besser als ARD/ZDF aber kannste knicken. Die Spiele die nicht auf ARD/ZDF laufen kann man unter anderem auf SRF2 sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich bestätigen griechische Sender gibt es nicht.
 
wenn ich auf IPK klicke bekomme ich die senderlieste ! wo finde ich den das ipk zur installation von vavoo
 
Vielen Dank Osprey, die Liste funktioniert fast einwandfrei.
Kannst du aber bitte die vavoo.xml für EPGImport extra posten. Bei mir sind nach update alle Listen im EPGImport weg und ich bekomme momentan sie nicht wieder zurück.
Danke im Voraus!
 
Ist ja witzig, ohne EPGimporter hat meine .ipk auch funktioniert. Das doofe war nur, daß ich den EPGimorter mit reingepackt habe. Nur den hat es nicht mit installiert. Und ja ich hatte ihn zuvor mit allen drum und dran von der Box deinstalliert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Kann es sein, dass dadurch der Receiver nicht mehr startet? Ich habe VU Solo 4k, OATV 6.4. Wenn ich das Netzwerkkabel entferne, startet sie normal.
 
Oder der "Master authkey". Die IPs lassen sich noch anpingen.

@pa66 ja das wird daran liegen. Auch "www2.vjackson.info/live2/index" ist down oder nicht aufrufbar. Da das vavoo.sh Skript beim Starten des Receivers aufgerufen wird, bleibt er da im Skript erstmal hängen solange keine Antwort oder Timeout kommt. Skripte ohne eine Begrenzung bei irgendwelchen URL Aufrufen beim starten des Receivers auszuführen ist halt nicht geil. Daher bin ich auch kein Freund von solchen IPKs. Man kann das vavoo.sh Skript auch einfach per Cron ausführen und nicht beim starten des Receivers. Oder der ersteller bearbeitet das Skript und setzt beim abrufen der URLs ein timeout limit. Bei curl z.B. "--max-time" wie es hier bei wget ist weiß ich aus den Kopf gerade nicht. Damit bleibt das Skript dann nicht unnötig lange hängen und der Receiver startet dann normal weiter.
 
Zurück
Oben