Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatisches kompilieren von oscam abschalten

Terabyte2000

Hacker
Registriert
7. November 2009
Beiträge
375
Reaktionspunkte
13
Punkte
88
Ort
Steiermark
Hallo

Habe meinen Raspberry mit Hilfe der Anleitung hier aus dem Forum mit Oscam versehen.
Funktioniert soweit alles.

Aber anscheinend aktualisiert sich Oscam von selbst. Das würde ich gerne abschalten.

Nur wie macht man das?

Danke

Gesendet von meinem Nexus 4
 
AW: Automatisches kompilieren von oscam abschalten

moin,

also das höre ich zum ersten mal das sich Oscam von selbst neu compiliert.
kannst du uns bitte dein Problem etwas genauer erklären?

lg, Laila
 
AW: Automatisches kompilieren von oscam abschalten

Ja seltsamer weise hatte ich jetzt schon 2 mal eine neue Version drauf ohne was gemacht zu haben.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zurück
Oben