Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

automatische updates?

stylez

Newbie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
wie kann ich die abfrage nach updates beim systemstart abschalten?

achja und kennt jmd ein gutes Programm mit dem ich am mac meine Bouquets verwalten kann?

lg
 
AW: automatische updates?

@Link Removed

gleich die ganze soft austauschen nur wegen eine funktion ?? :whistle2::fie::wacko1::emoticon-0136-giggl:DDD:DDD
 
Die Frage war wie man es abstellt, deswegen ein neues Image flashen ist vollkommen übertrieben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: automatische updates?

sorry wenn ich jetzt blöd frage , aber wo hast du das gelesen das er grade neu geflascht hat ??

ich lese da und verstehe " wie kann ich die abfrage nach updates beim systemstart abschalten? "

oder verstehe ich die Deutsche sprache so schlecht :whistle2::emoticon-0136-giggl

Karl-Hein , bist noch von gestern oder noch nicht komplet wach ?? :DDD:DDD
 
AW: automatische updates?

stimmt hab grad neu geflasht hat er wohl aus nem anderen post und habe ein image genommen mit wlan das er mir empfohlen hat, kennt jmd ein programm damit ich meine bouquets vom mac aus verwalten kann?
 
Zurück
Oben