Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.5 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

klar , jeder darf sich zu ergend etwas eusern

und der einer mag rot , der andere blau , das steht auch jeden zu was anderes zu mögen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Hallo!!

Nach ausgiebigen Tests bin ich mit sdem Prog. eigentlich zufrieden. Ein paar kleine Fehler ( ich sollte in eine 7,5 t Strasse oder so). Ich habe aber das Problem dass ich zwar alle Starenkästen, Laser, und Ampelblitzer angezeigt bekomme, aber nur bei Speed Redlight eine Warnung. Die anderen werden bei Poi-Warnung nicht angezeigt. Wie ist das Problem zu lösen.

Danke
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

hallo benutze auch am 6.6 alles bestens , das einzige was ein bischen stört , sind die ständigen wiederholungen von natalie. Kann man der Frau nicht sagen das es reicht, einem einmal zu sagen was man machen soll . das ständige wiederholen kenne ich schon von zu hause lach
hopps
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Anders als sonst bei den Frauen, kannst du u.a. auch bei der Natali das schnattern generell unterbinden! :good:

Ne im ernst, du hast im Menü unter Ansagen, die Möglichkeit unzählige Einstellungen bezüglich der Ansagen vorzunehmen. So dann würden bestimmte Ansagen auch abgeschaltet werden. Schau mal im Unterpunkt Ansagen -> Befehlsfolge vor Manöver!
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

@Thanks:

Gibt es eine Möglichkeit , die Automapa-Lautstärke zu begrenzen oder eine Voice leiser zu machen ?

Hintergrund:
Ich programmiere eine Car-PC-Software und habe bislang IG8 PC in Sachen Lautstärken prima einbinden können. Bei Automapa ist, soweit ich das sehen konnte keine Möglichkeit gegeben die Sprachlautstärke einzustellen.

Im Setup kann man wählen, das Automapa generell die Lautstärkeregelung übernimmt. Das ist nicht ganz ausgereift bezüglich parallel laufender Audioanwendungen. Also muss das generell bei mir ausgestellt sein.

Gruß, bluescreen25
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Ich habe es selbst gelöst mit :

AMVoice-Packer und Winamp im Output als Diskwriter sowie aktiviertem DSP-Plugin "Volume Control".

Das geht fix .

Gruß, bluescreen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben