Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.5 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Sorry habs gefunden, aber die Links sind down
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Nicht nur den ersten Post lesen. Im sechsten wird man fündig. :good:
Letzte Nacht alles "gefunden". Startet auf Navigon 6310. Praxistest morgen.
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Ich versuche, AM6.5 auf einem a-rival NACA 500W zum Laufen zu bewegen. Allerdings wird genau wie bei v6.2 keine Karte gefunden. SD-Laufwerk ist SDMMC und ich habe ohne sonst was zu "verbiegen" den Ordner und wceAm.exe in maptrip und maptrip.exe umbenannt. Hat schon jemand Erkenntnisse dazu? Auf meinem anderen "Chinaböller", einem Connex NVA-03560 läuft die 6.2 wie geschmiert...
Selbstverständlich hab ich die 6.5 mit thanks' aktuellem Serum geimpft.

Edit: Hierzu nochmal eine interessante Ergänzung: AM weiß, auf welcher Straße es sich befindet und zeigt dies unten auf der Leiste an. Trotz Fehlermeldung???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

moin moin jungs und mädels

so hier mein raport für 6.5 version

autobahn a7 richtung flensburg passierte mir das 6.5 ein paar mal mir sagt ich bin zu schnell und zeigte mir an das hier 50 km erlaubt sind ( a7)

ok es geht weiter auf der autobahn a5 passierte es mir auch das mir aufeinmal das proggi sagt bin zu schnell und ich schaute auf notebook und ich sah auch hier 50 km nur erlaubt

bei beiden fällen war weder baustelle noch irgendwas anders passiert auf der bahn

ansonsten lief es sehr stabil bin sehr zufrieden bis auf die 2 fehler wie oben beschrieben

gruss derkomas
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Hallo,

ja das ist mir heute auch aufgefallen.
Richtung Köln A4 auf Höhe der Raststätte Kerpen sagt Sie auf einmal bitte lamgsamer fahren und blendet das Schild 50km/h ein.
Hoffe dies ist in der Final behoben oder woran kann es liegen.

Gruß
Waasol
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Hallo thanks,

sei bitte so gut und gebe mir den Link zu der 6.5 durch !!!!, wenn er noch aktuell ist !!!

Vielen herzlichen Dank im Voraus für prompte Antwort und ein schönes Wochenende dazu

didikol

PS.:

Kannst Du mir den Pacher auch durchgeben ?? - Vielen Dank dazu !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

wenn du die suche benutzen würdest, hättest du alle selbst gefunden, aber manche sind ebend zu Faul dazu​


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

leider alles down
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Hallo

Also ich war mal ein bisschen unterwegs bin sehr überrascht wie super alles geht, besser als die vorgänger version. Die ist von zeit zu zeit abgstürtzt.:linguino:

Aber werde kommente woche sehen da wird sie so richitg getestet (freu mich schon):D wenn sie mich im:emoticon-0156-rain:stehen läst was ich nicht glaube:emoticon-0105-wink:

Werde euch natürlich berichten auch.:emoticon-0111-blush

m.f.g. manuel:382:

bawo1234 & StVO halte mich doch immer daran wie alle anderen auch *gg* fängt ja schon beim eingeben an beim fahren *gg*und so weiter.

m.f.g. Manuel:emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

bedenke aber, das diese AM6.5_Version sich um eine Betaversion handelt, da kann es durch aus noch Fehler geben, besonders in der Navigation/Richtungsansage.
Also immer schön an die StVO halten :good:
Die Finalversion kommt eventuell im Juni/Juli, dann wird alles besser :ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Hallo bawo1234, :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer:

wenn Du mir das nicht gechrieben hättest. wäre ich NIE im Leben daraufgekommen-es ist gut Dich zu haben.

Am Rande ewähnt, hast Du nicht gewusst, dass alle Links down sind !!!

Viele Grüsse

didikol

PS.:

Vielleicht hast Du eine Lösung wie ich an die Upps komme ??? :good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben