Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Ladet das Zeug doch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anonym hoch! Oder legt euch dort gleich eine e-mail an um 1GB Files hochladen zu können! Rapidshare und Megaupload + co sind für AM gänzlich ungeeignet!

Für alle die das Navi-Programm mal testen wollen habe ich hier.. meine Version als Alternativ-Download doch schon zur Verfügung gestellt gehabt! Die Links funzen noch!

Könnte man die Disco-AM-Beiträge zu AM6.2 in einen Fred machen? Danke!

@cartrek
Man wählt während der Installation einfach das Betriebssystem des Navis aus und installiert AM auf eine SD. Für Leute die mit der Navi-Materie nicht so bewandert sind, bietet die AM Installroutine auch nette Autostart-Futures, wie u.a. auch das für ein Becker Nav, an!

Installiere doch einfach mal den Becker Autostart während die Installation.

becker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

hi thanks
erstmal danke für den tip
dummerweise steht auf dem gerät win ce 4.2 net, wenn ich dieses bs auswähle kann ich nichts von becker auswählen, erst ab 5.0/6.0, und wenn ich das installiere hängt er sich auf.
hatte eben mal die 4.2 version installiert, deine wce4.2 medizin auf die karte kopiert und in autostart umgewandelt. lief auch, nur nach ein paar metern ist es eingefroren.
gruß jens
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

@cartrek

Nimm einfach mal das Häckchen bei der GPS-Zeit Synchronisation raus! Musste danach okay sein!

gps.jpg

 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

danke, werde ich gleich mal ausprobieren, beim fahren ist das so eine sache.
gruß jens
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Hi Leute
kann es sein,das das PW aus Post 1 (thanksharry) falsch ist? Bekomme beim Entpacken immer fehlermeldung(falsches PW).Kann nur Part 1 entpacken,aber hat 0 Bite,dann ist Ende.war am Sonntag nicht ein anderes PW im Link?
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

wenn du die full version meinst, die ist bei mir down.. zum entpacken brauchst du alle 16 teile...

habe jetzt nur den updater wieder geuppt.
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

ja meine ich habe sie alle,aber kommt immer die fehlermeldung mit PW,stand da sonntag nicht was mit PW DEB?
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

ja, die ersten links hatten:

digital-eliteboard.com

als password
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Super jetzt geht es auch ,danke
Man sollte sich immer das PW direkt aufschreiben und nicht nach drei Tagen rumraten!Gleich ist es durch!Super!
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

oki, dat freut mich :]
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

@thanks, hat zwar funktioniert, die software läuft zwar auch, aber nach ca. 30 min. geht sie aus, und es kommt nur noch dieser scheiss rote becker startbildschirm, und das wars, oder es kommt ein interner datenfehler mit nem roten X davor.
naja, werde mal weiter probieren, gruß jens.
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Verusuche mal die ungetunte Start.exe hier!

Download AutoMapa alle Start.exe ungetunt aber dennoch gegrackt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

2GB-SD Version ist jetzt ebenfalls UP!
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

eine kurze frage welchen unterschied hat die automapa 6.2 Polen XL zur einer normalen automapa 6.0?

danke

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben