thanks
Meister
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL
Ladet das Zeug doch
Für alle die das Navi-Programm mal testen wollen habe ich hier.. meine Version als Alternativ-Download doch schon zur Verfügung gestellt gehabt! Die Links funzen noch!
Könnte man die Disco-AM-Beiträge zu AM6.2 in einen Fred machen? Danke!
@cartrek
Man wählt während der Installation einfach das Betriebssystem des Navis aus und installiert AM auf eine SD. Für Leute die mit der Navi-Materie nicht so bewandert sind, bietet die AM Installroutine auch nette Autostart-Futures, wie u.a. auch das für ein Becker Nav, an!
Installiere doch einfach mal den Becker Autostart während die Installation.
Ladet das Zeug doch
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
anonym hoch! Oder legt euch dort gleich eine e-mail an um 1GB Files hochladen zu können! Rapidshare und Megaupload + co sind für AM gänzlich ungeeignet! Für alle die das Navi-Programm mal testen wollen habe ich hier.. meine Version als Alternativ-Download doch schon zur Verfügung gestellt gehabt! Die Links funzen noch!
Könnte man die Disco-AM-Beiträge zu AM6.2 in einen Fred machen? Danke!
@cartrek
Man wählt während der Installation einfach das Betriebssystem des Navis aus und installiert AM auf eine SD. Für Leute die mit der Navi-Materie nicht so bewandert sind, bietet die AM Installroutine auch nette Autostart-Futures, wie u.a. auch das für ein Becker Nav, an!
Installiere doch einfach mal den Becker Autostart während die Installation.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: