Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

hast du Am richtig mit der Medizin behandelt, eventuell mal mit den Patcher noch mal behandel. Beschreibung/Handhabung vom Patcher habe ich im Am6.5 Angebot hinterlegt​


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Patcher​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Hallo

Also auch die version geht ohne probleme Danke:ja

m.f.g. manuel:good:

Ich weis nicht warum es bei so vielen nicht geht ANLEITUNG lesen ??:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.2.0 starten nicht!

Hallo,
hab mir gestern von euch diese Version von AutoMapa gezogen und musste feststellen dass diese nicht läuft. Laut Hersteller sollte diese Software auch auf meinem Gerät laufen. Hab ein Yakuma alpha GPS (Baugleich mit Acer N35) auf die aktuelle Bootloader Version 6.2 gepatcht und auch das Windows Mobile 2003SE update aufgespielt. Technische Daten: 32MB Rom, 64MB Ram.

Die Installation habe ich schon mehrfach nach Gerätereset durchgeführt, jedoch bekomme ich es nicht zum laufen. Habs über das USB Kabel direkt am Gerät installiert und auch über einen Kartenleser eine Installation durchgeführt. Nach einlegen der Karte wird der rest auf meinem Gerät Installiert und die Meldung (AutoMapa OK) erscheint.
Beim starten der Software geschieht jedoch nichts, habs aus dem Installordner sowie Startmenü probiert. Nach zahlreichen Startversuchen kommt dann mal die Meldung dass zu wenig Speicher vorhanden sei.

Im System (Speichermenü) kann man sehen dass beim starten der Software ca. 3MB des verfügbaren Speichers ganz kurz für 1sek zusätzlich belegt werden und sofort wieder freigegeben wird. Hat jemand von euch einen Tipp warum es bei mir nicht funktionieren will. Beim Installieren habe ich das standard Setup durchlaufen lassen, bei der Kartenauswahl vorerst nur die Österreichkarte gewählt sowie die Registrierung der Karte nicht durchführen lassen. Wäre für jeden Tipp dankbar.:emoticon-0106-cryin

Gruß
Chris
 
AW: AutoMapa 6.2.0 Final (896) Europa+Polen XL

Hab mir jetzt die neue 6.6er gezogen und die funktioniert bei mir einwandfrei!:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben