Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

AW: AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

Hi Brazzo39,
dies kann nicht sein, das es offline ist, da ich grade in diesem Moment am
runterladen bin, es funktioniert also.:360:

lg
Eduard

P.S. Und wieder mal etwas gutes von HH. Achso ich muss ja noch den Danke
Button drücken. :382:
 
AW: AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich verstehe dich auch nicht, hoerni, wo ist das problem wenn jemand mirrors verlinkt ? die links müssen ja nicht aus anderen boards sein, man findet sowas auch in suchmaschinen... finde diese haltung etwas naiv, sorry
 
AW: AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

Hi Community,

eine Frage meinerseits als DAU:

Bei anderen Navi-Progs gibt es die Möglichkeit auszuwählen, dass das Gerät sich komplett ausschaltet, wenn das Gerät keinen Strom mehr über die Ladebuchse erhält ( bei Zündung aus im PKW).

Finde hierzu bei AM nichts. Bin ich bloß blind oder gibt's diese Funktion bei AM nicht?

Hat jemand ggfs. ein kleines Prog welches das auch anderst löst?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit & Grüße

AQfreund
 
AW: AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

Hallo und ein Dankeschön

DL hat super geklappt und ich habe tatsächlich mein "nutzloses" Navi damit zum Leben erwecken können. Hatte es letztes Jahr als 5" bei ebay gekauft. Als es nach längerer Zeit und mehreren Mahnungen endlich ankam, war es nur "noch" 4,3" und die SD mit der Software fehlte ganz. Hatte einige Programme versucht, aber nichts hat funktioniert, auch den Desktop bekam ich nicht frei. Nun, wie dem auch sei, mit AutoMapa hat es geklappt. Nun muß ich nur noch überlegen, was ich damit mache, mittlerweile hatte ich mir dann ein 7" 1-DIN Radio mit Navi gekauft. Mein "altes", "offenes" 4,3" Medion hab ich auf meiner FZR1000 montiert, klappt super.
Nun werd ich mal probieren, ob ich AutoMapa auch auf dem 7" zum Laufen bekomme. Das mitgelieferte PolNav gefällt nicht wirklich, obwohl es recht zügig ist, sofern die Strecke nicht zu lang ist.

MfG
 
AW: AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

@IRATA

Ich nehme mal an du hast dir ein Xomax 7" gekauft, hab selbst eines.
Würde mich auch mal interessieren ob die navi-soft hier läuft.
Gib doch bitte mal eine kleine Rückmeldung ob es funzt.
 
AW: AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

Hallo noch mal
Ist zwar kein Xomax, aber mit Sicherheit ein vergleichbares Gerät. Nachdem ich mir die SD-Karte installiert hatte, hab ich sie ins Radio geschoben, Reset gedrückt und dann das Radio eingeschaltet. Nachdem ich den Pfad festgelegt hatte, kam nach dem Drücken der GPS-Fläche das Startbild. Im Anschluß wurde GPS gesucht und auch auf Com4 gefunden. Dann kam die Karte mit der Einblendung GPS-Signal wird gesucht. Ich ging dann zum Anzeigebild der SAT-Stärken, oder was auch immer die Balken anzeigen sollten. Dort steht ganz oben SIGNAL:3D. Dort tut sich nichts, hab es über Nacht laufen lassen und nichts wird "gefunden" - obwohl im radioeigenen Menü 9-12 Satelliten angezeigt werden.
Wer hat eine gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

@hoerni0815 hat alles hintereinander gklappt und Danke sage ich auch noch,
was ich jetzt noch vorhabe das Teil auf meinem Gerät zum laufen zu bringen.
Es ist ja Teilweise ohne GPS usw. aber ich versuche deswegen alles was machbar ist und nun schaue ich mal LG
 
AW: AutoMapa 6.2.0 (895) Europa inkl.Russland Karte

hallo

habe es auf meinem xomax zum laufen bekommen, bei der installation habe ich den hacken bei regestrieren rausgenommen und im radio sagt er mit karte nicht regestriert ???? und was mache ich nun ??
 
Zurück
Oben