Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.9.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.9.0

Moin.
Hab jetzt auch nachgeschaut un hatte ne Nachricht von AutoMapa:
"Wir sind nicht im stande zu sagen ob AutoMapa wird auf diesen Gerat funktionieren., hatten keine mogliechkeit es zu testen und daher besitzt auch nicht unseres Zertifikat. Wir empfehlen eine Test Version zu testen die hier zum laden unter der Adresse ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Moin und Danke sebastian 79r,kannst Du bitte noch auf meine Frage im Beitrag über Deinem(Edit) eingehen?
Peter
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Frage in welcher Beitrag nr ? Meinst wie kann ich auf den gerat AutoMapa zum laufen zu bringen ? Mit AutoMapa beschaftige ich mich seit kurzemn und besitze kein kompatiebles gerat, also binn dabei keine besonders grosse hilfe...
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Hallo, ich meinte dieses hier:
Ich habe beim Patchen immer Haken gesetzt bei :
Patch Programu
Patch Mapy
Zapisz log
Przywroc pliki
Kopia Pliwkow
Zniem dane licencij
Ist das korrekt so?
Peter
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Ich schau nach was ich eingehackt immer... Das dauert noch ein weilchen... Ich lad mir die 6.9 und kontroliere das.
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Hallo DonoAlfonso,habe jetzt noch mal auf Sd installiert.Haken gemacht wie auf Deinem Bild zu sehen. Ebenfalls Patcher 2.1.0.0. genommen.Kein Erfolg.
Das komische,heute früh konnte ich die Demoversion aktivieren und registrieren.Eine Vollversion bekomme ich mit Patcher aber nicht zum Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.9.0

Hallo Spatzenfreund,

Du darfst Automapa auf keinen Fall vorher starten bevor du die Karten gecrackt hast.
Sobald er startet schreibt es es in die ini und dann Now Way das cracken der Karten funktioniert nicht mehr.
Löschen und neu installieren.
Versuch doch mal Dir eine gecrackte Variante zu downloaden dort musst Du nichts mehr machen, die Version auf Speicherkarte das alte Profil löschen und das Navi neu starten dann sollte das laufen.
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Hallo Waasol,ich habe immer das Programm gepatcht bevor ich es gestartet habe.Ich werde jetzt mal sehen ob ich eine gepatchte Version finde.
Schönes Wochenende.
Peter
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Hi!


@spatzenfreund


hätte Links für dein Vorhaben wenn Du es brauchst...
Dabei wäre anzumerken dass es nagelneue Version draussen ist Automapa 6.9.1 BETA und dazugehöriger Patcher....Was geändert gegenüber der 6.9.0 Beta wurde keine Ahnung habe.
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Danke sigi06,diese Version funktionierte nicht.Will es jetzt mal mit einer gecrackten probieren.
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Hallo,scroll mal etwas nach unten.Da kommen die Links.
Schönes Wochenende.
 
AW: AutoMapa 6.9.0

Da komm ich bei allen immer wieder auf der Downloadseite von dem RegCleaner raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben