AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen
Hallo,
ich kann AM 6.19 nicht starten, (weder unter XP noch Win7). Es kommt die Meldung "Fehlerbericht an Microsoft senden" (nachdem ich gepacht habe mit dem neuen Patcher 3.4.2), dann Abbruch des Programms. Hat noch jemand das Problem?
Sebastian,
ich hab mir das gelöschte angesehen, ich kam dort auch nicht weiter.
Die Tante Google macht mit seinen Übersetzungen auch nicht alles hell.
Sag Deinen Kollegen schöne Grüße und besten Dank für seine Bemühung.
Geht mir genauso, kommt immer die Meldung tpcAm.exe hat ein Problem und muß geschlossen werden. Auch der Austausch der tpcAM.exe hat keinen erfolg. Ich hoffe immer noch, daß Sebastian das ganze mal Übersetzen kann.
Programm installieren, bei der Installation Haken entfernen bei der Registrierung.
Mit rechte Maustaste Auf den Patcher und "als Administrator ausführen" wählen.
Im Patcher oben den Ordner auswählen wohin ihr AutoMapa installiert habt.
Im Patcher : Programm-Patch - Patch-Karten - Backup-Dateien markieren.
Unten links Patch klicken.
Dann die von mir geänderte Datei runterladen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
entpacken und die tpcAm.exe in den Ordner der Installation einfügen.
Bei mir läuft AM auf Windows7 32 und 64 Bit.
:emoticon-0150-hands Würde mich freuen wenn es funktioniert, ich hab win XP und 8.1, werde Ergebnis berichten
gmturbo alles paletti :hell:hell:hell:hell
Hallo, habe es nach der Anleitung ausprobiert, aber bei mir läuft es weder unter XP noch unter Win7 32bit. Weiß auch nicht wo da der Fehler liegen soll. Will mal warten bis gerd5 es ausprobiert hat, vieleicht bekommt er es ja zum laufen und kann uns dann berichten wie es geht.
Hab es jetzt auch zum laufen gebracht, war einfach ein Fehler von mir. Hab vergessen das ich die geänderte tpcAM auch ausführen muß.
Also ein fettes Dank an "gmturbo" für die Anleitung und die geänderte tpcAM.exe :emoticon-0148-yes: