Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,

Karten und Routen Berechnung funktioniert einwandfrei. Die Icons von den Pois sind bei mir nicht ok.
Könnt Ihr bei Euch nachsehen ob die Icons der Tankstellen - Campingplätze usw. normal sind.
Ich hab zum Beispiel, bei allen Tankstellen ein weises Quadrat in der größe der normalen Icons.

mfg.
Gerd
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

sind bei mir normal
24623427yi.jpg

mfg
gmturbo
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Danke für die rasche Antwort

Da ist bei mir vermutlich etwas daneben gegangen.
Zum navigieren hab ich ein 10 Zoll auf dem ist Xp drauf da ist alles normal, auf den Win 8.1 17 Zoll weise Quadrate
damit kann ich leben.

20160218122vewl2dnz65.jpg
[/URL][/IMG]

mfg
Gerd5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Habe das gleiche Problem bei mir werden die Icons von meinen eingesetzten Pois auch nicht angezeigtHabe win 10 auf PC.MfG lusches
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

klick doch mal mit der rechten maustaste auf die tpcAM.exe gehe dann auf Eigenschaften und ändere den kompatibilitätsmodus auf windows7 und unten haken rein bei "als Administrator ausführen" . vielleicht klappt es dann mit den poi`s.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Besten Dank für den Tipp habe ihn ausprobiert klappt bestens.Fahre seit zirka 6 Jahren mit AutoMapa und bin sehr zufrieden.Macht bitte so weiter. Besten Dank dem Thiem.MfG lusches
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo zusammen
Laptop Win 10 64
Ich habe da ein kleines Problem mit der letzten Version.
Es ist eine offizelle Version, wo seid Januar die Lizenz abgelaufen ist.
Des öfteren bricht AM ab, auf grund der Meldung, das ein Prozess ausgeführt wird, und AM nicht arbeiten kann und wird dann geschlossen.
Hat sonst noch einer so ein Problem ??
Werde es nun erstmal mit gecracken tpcAm.exe versuchen.
Danke im Vorraus
MfG Foxjunior
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hausrechner
Win 10 64 Bit
Habe es installiert und mit der gecrackten "tpcAM.exe" ausgetauscht, soweit läuft alles super, das einzige was ich hier jetzt nicht testen kann, ob es wirklich auch stabil läuft mit GPS Navigation.
Das wird nun in der Woche auf dem Laptop ausgiebig getestest.
Konnte beim Patchen sogar meine Mail Adresse und meinen Usernamen eingeben ohne das das Program anschließend Rummotzt.
Tolle Arbeit :hell:hell:hell:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0150-hands
Der Dank geht an gmturbo
MfG Foxjunior
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AM 6.19 ließ sich ohne Schwierigkeiten auf WinCE 6 installieren und läuft bisher auch ohne zu murren.
(Aber auch erst gestern installiert und heute beim Navigieren getestet.)

Allerdings ist mir aufgefallen, dass beim Entpacken im 7zip-Fenster sofort 2 Fehler angezeigt werden.
Außerdem erscheint die Meldung: "Warning: There are some data after the end of the payload data".
Mehrfach auf verschiedenen Laptop getestet.

Bisher hatte ich aber keine Probleme - ich habe allerdings auch nur D, PL und CZ installiert.

AutoMapa hat auch auf einige Features bei der 6.19 verzichtet.
So gibt es nur Kamilla als deutsche Stimme und auch die Installation der Bedienungsanleitung ist wohl weggefallen.
Auch bei den anderen Stimmen wurde wohl gespart.

Aber ansonsten wie gewohnt eine gute Software. :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo zusammen
Habe jetzt die 6.19 von gmturbo, ausgiebig testen können, läuft auf Win 10 Laptop einwand frei.
Danke nochmals an gmturbo:emoticon-0150-hands
MfG Foxjunior
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Alles perfekt. Wunderbar. Danke.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hallo leute,
habe v,6.19 installiert. auf win10,64bit.beim starten kommt die fehlermeldung system navigatie funktioniert nicht .was mach ich falsch?habe die vorigen versionen auch erfolgreich zum laufen gebracht.
und bin eigentlich immer gleich vorgegangen.
bitte um hilfe.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich nutze AM ja nicht auf einem Laptop - aber hast du die vorhergehende Version auch sauber deinstalliert?
Ansonsten lies mal die letzten Posts über deiner Frage.
Da gab es auch diverse Probleme bei W 10; vielleicht hilft es ja bei dir auch (um eine Neuinstallation, ggf. sogar einen kompletten neuen DL kommst du ja sowieso nicht rum.)

Foxjunior kann dir eventuell auch speziell helfen - einfach mal eine PN schreiben.

Ansonsten hatte ich in einem Support-Thread auch mal beschrieben (klappte jedenfalls bei WinCE 6.0) wie man durch Austausch verschiedener Dateien eine ältere Version zu einer neueren aufpeppen kann.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

danke für die prompte antwort rochade.
habe als erstes die alte version deinstalliert.neue drauf,das selbe problem.
als ich dann die gecrackte tpcam.exe von gmturbo reinkopiert habe hat es endlich funktioniert das prog zum laufen zu bringen.
vielen dank an euch beide.
ps:
ob es dann auch wirklich während der fahrt sauber läuft kann ich erst später sagen wenn ich wieder unterwegs bin.
nochmals ein grosses lob fdr eure bemühungen!
gruss aus österreich
 
Zurück
Oben