Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen

Alle
Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.18 kommen Hier rein.
Die
Karten selbst werden Hier:
KLICK zu Finden sein.



Wichtige Infos !
AutoMapa, ab 6.15, bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...

Patcher 3.4.2
(fur AM bis 6.18)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,

bei mir funktioniert die AM 6.18 mit Patcher 3.4.2 in der PC-Version (WIN7 und XP) nicht. Nach dem Patch und Aufruf von AM 6.18 gibt es folgende Meldung:
"Automapa-System nawigacji GPS funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Gruß eiland
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo

Ich kann das leider jetzt nicht testen, erst am Freitag, da ich dieses Programm nicht auf meinen Laptop hab.
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

funktioniert auch auf wi 10 nicht
gruss nnamsr
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Jaaa, gib denen nne chance... Die Karte kommt aus 15.06, win 10 erst ab 29.07... Glaub die erste oder zweite vesion, a oder b, wird schon mit Windows 10 Kompatibel. Auf meinen Lappi wird mir auch dieses WIN 10 instalieren und werd berichten wenn es alles passt
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo auch bei mir (win7) klappt es nicht.
Die mapy wird nicht gepatcht
Gruß bobbels

* Patchowanie plików programu
* Patchowanie pliku : tpcAm.exe OK
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
* Patchowanie plików mapy
* Patchowanie pliku : map.a OK
* Patchowanie pliku : automapa.amm OK
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

im i-net gibt es eine adresse My Navi..... dort kann man von einem schnellen host 4Parts gecrackt laden die auch mit win10 funktioniern.
Für alle die es eilig haben.
grüsse nnamsr
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Auch nach zwei Versuchen nach deiner Anleitung hat es bei mir nicht geklappt. Hat denn irgendwer es schon installiert?
Gruß
bobbels
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo bobbels
bei mir funktioniert der Patcher 3.4.2 in der PC-Version WIN7 für AM 6.18 auch nicht. Es kommt die gleiche Meldung wie bei eiland.
Gruß lusches
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo

Sorry meine verspatung, aber konnte furher keine Zeit finden. Bin gerade dabei, beim instalieren. Hab Win7 Ultimate 64 Bit. Entpacken klappte gut, das Patchen auch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mehr dazu kommt stuckweise...

Leider kommt bei mir die selbe Meldung, wie beim eiland. Ich frag mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hi,

ich wollte heute die 6.18 auch installieren (auf China-Navi mit WinCE 6.0, AM 6.11-6.17 sind auch drauf gelaufen).
Entpacken, Patchen und Installation alles ok, keine Fehlermeldung!

Leider wird aber keine "AutoMapa.exe" sowie einige andere Dinge (z.B. Anleitung) installiert.
Habe jetzt bestimmt schon 8 Versuche gestartet.

Auch das Setup-Fenster sieht irgendwie anders aus (keine Frage nach dem Gerät, wohin installiert werden soll etc.).

Die AutoMapa.exe von 6.17 funktioniert auch nicht.

Kann mir mal bitte jemand seine AutoMapa.exe 6.18 irgendwohin hochladen?
Bevorzugt für eine Navi-Installation.

Danke
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo

Das mach ich Morgen, dann solte ich eine Windows CE 5.0 haben, wenn die wird nicht vergessen. Dann kann das Testen. Ein User hat sich bei mir gemeldet wegen den Problem bei instalieren aun PC Windows. Er schrieb das es reicht wenn die tpcAM.exe wird ersetzt durch die aus 6.17, dann klappt es.
 
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Basti,

vielen Dank - alles wieder ok. :emoticon-0157-sun:
Habe es heute früh auf einem anderen PC mit Windows 8.1 gemacht und die exe wurde installiert.

Keine Ahnung, was AutoMapa plötzlich gegen Windows 7 hatte. :JC_hmmm:

Greetings

Rochade

PS:
Ich würde auch gerne mal einen neuen Skin für 6.18 testen;
gibt es so was schon in den polnischen Foren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.18; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Rochade

Also gegen mein Windows 7 hat die nichts dagegen :353: Nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Gerade problemlos alles instaliert. Die Skins such ich am WE, jetzt viel zu viel Arbeit...
 
Zurück
Oben