Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Der Download geht mit dieser Einstellung für Firefox es kommt zu keinen Download Abgebrochen. Wie kann man jetzt feststellen ob die Radarfilers von ROCHADE funktionieren . Bin jetzt 200km Autobahn gefahren aber das NAVI hat nichts von RADAR Warnungen angezeigt bzw. angesagt muss ich noch Testen diesbezüglich , ansonsten läuft es ja die Stimme ist nicht sehr toll . Nochmal Danke :emoticon-0123-party
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Es wäre ja schön gewesen, wenn du meine Antwort auf deine Frage im anderen Thread gelesen hättest!

Und dann hier oder dort geschrieben hättest, was du nun gemacht hast.
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Gelesen hab ich es erst später da war ich schon unterwegs . Werde es noch Testen ob es läuft Danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ok - Doppelpost`s oder "Thread-Jumping" wird in keinem Forum gern gesehen.
Das hilft weder dem Hilfesuchenden, noch denen, die helfen wollen!
Und bei einer unmittelbaren Antwort auf einen Post bitte nicht den Zitier-, sondern den Antwort-Button drücken.
Wir sind hier am AM-Bereich ja mehr unter uns :smoke:.
++++++++

Nun noch mal zum Thema:

Du hast aber auch in den Ordnern "Icons" und "Voices" Dateien drin?
Die sind im Downloadbereich ja nicht dabei!
Und ob die standardmäßig in deinem Programm mit drin waren, weißt auch nur du! :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hat jemand schon die version 6.17 ok untergeladen ?
 
Zurück
Oben