Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.17 Final

Hallo Sebastian79r,

ich kann AM 6.17 Final Part 4 nicht auf meinem Rechner speichern (das gleiche Problem wie oben schon beschrieben, jetzt mit Part 4, alle anderen konnte ich runterladen). Das Runterladen funktioniert bis zu Schluss, dann gibt es eine Meldung:

"AutoMapa_6.17_1502_EU CRACKED.part04.rar
Blockiert: Enthält eventuell einen Virus oder Spyware -- uploa .. "

Gruss eiland
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo

Die sind getestet mit meinen AVG. Schalte den Virenschutz kurz aus, warscheinliech liegt das Problem an gecrakten APK oder andere Datei. Bei mir ist alles in Ordnung.
 
AW: AutoMapa 6.17 Final

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Danke für das Reuploaden und sieht jetzt ein wenig anders aus Deutsche Sprache ist jetzt dabei was ich so in denn Rarfiles gesehen habe. Ich nehme an das alles auf die SD kommt und dann wird alles am Navi erledigt oder ?.

Sieh mal versuch das Bitte sofern du denn Firefox benutzt hab auch so eine Meldung gehabt jetzt nicht ständig und auf diesen Download bezogen.

Temporär kann man den Download durchführen, wenn man unter "Einstellungen / Sicherheit" die beiden Checkboxen bei "Webseite blockieren ..." abwählt. Nach dem Download sollte man nicht vergessen diese wieder zu aktivieren.

Bleibt natürlich die Frage warum Firefox meint, eingreifen zu müssen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Oder wie kommt Firefox darauf dass es Spyware sein könnte?


Der Download geht auch das entpacken läuft....


Lg
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Die Karte ist schon gepatcht und ausgepackt. So kannst, nach meiner Anleitung, ab Hier:

942855797nduc.jpg


nur wenn du das erneut Patchst dann kannst auch deine eMail und Namen eingeben dh. deine fake Lizenz Daten.
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das Setup ausgeführt und habe das ganze auf die Externe SD Card installieren lassen. Es läuft nicht lädt die Karte nicht, es ist alles jetzt in Deutsch einstellbar schon das Setup selber kann man auf Deutsch umstellen. Da es meine erste Karte ist die ich auf meinen NAVROAD installiere will dachte ich die Karte lädt er nicht weil auch kein GPS Signal gefunden wird deshalb machte ich einen zweiten Anlauf es will nicht. Ach ja es kommt auch eine Registriermeldung der Karte bei Erstverwendung Server aufrufen bzw. Verbindung erstellen.
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

"Wie kann ich Bilder mit einfügen keine Grafiken ?. Oder geht das nicht." Danke
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Bist nach meiner Bebilderten Anleitung vorgegangen ? Das Hacksien bei Registrierung loschen, dann laufts....
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hab ich es geht nicht hab es zweimal probiert es installiert alles nur es lädt die Karte nicht bzw. bin im Haubtmenü vom Navi . Habe mit dem Handy Fotos gemacht die würd ich gerne einfügen hier aber das geht hier anscheinend nicht. Habe ein NAVROAD AURO 2GB intern und MiniSD Slot mit WINCE 6 5" seit 3Jahren damals ohne Karte gekauft also müßte ja die Karte darauf laufen oder nicht ? es ist laut Verpackung Automapa zertifiziert. Lg
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Die Bilder kannst uploaden auf die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und danach die Links Hier stellen. Was fur Windows hat die Navi, ist das Desktop Freigeschaltet ? Damit es Navisoftware einnemen kann ? Egal welches ? Hast da selbst schon was instaliert ? Ich hab gerade das auf meinen PC instaliert und ging alles gut. Scheint das irgent was machst du falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier die Bilderlinks hoffe es geht...

Das NAVI hat das WINDOWS CE 6 .
Deskton oder Desktop ? Freigeschaltet da muss ich jetzt passen weis nicht was du da meinst ?. sorry ich selber hab da noch nichts gemacht hatte es damals nur so von einen Onlineshop aus Deutschland gekauft. Lg

Bitte um Bestätigung ob die Links mit denn Bildern geklappt hat. Danke
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hab Schreibfehler korrigiert. Desktop. Aber es scheint das es Freigeschaltet ist. Patch das ganze noch mal und Instaliere es neu. Achte darauf das alle schritte befolgt sind und bei Registrierung ist das Hacken weg.
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Habe es noch einmal gepatcht jetzt werde ich es Testen muss eh nach Ungarn fahren. Sage später bescheid zumindest dürte die Fehlermeldung mit Karte nicht geladen und Erstmalige Registrierung am Server weg sein. Sag jetzt schon einmal Danke zu Dir für das helfen. Happy Weekend....

Ach ja wie sieht es mit denn Blitzern aus wo gehören die hin nur zur Neugier ? Danke....
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hat sich erledigt-danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.17 Final

Hallo! Mit „AutoMapa 6.17“stimt was nicht.Versuche Part 4 vom neue freigegebene Downloads

Runterzuladen leider meldet jedes mall "Vieren" Download brecht ab.

MfG
 
AW: AutoMapa 6.17; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,
kann ich ebenfalls bestätigen. Habe sogar AVG abgeschaltet, trotzdem bricht der Download bei 398 MB ab.

MfG
 
Zurück
Oben