Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich gebe noch nicht auf - bin noch am testen und fummeln!
Hast du im Voice-Ordner polnische oder deutsche Stimmen?
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich benutze den gleichen Ordner "Voices" in 6.14 und in 6.15. In 6.14 werden die Blitzer auf Deutsch angekündigt, in 6.15 nicht.
Die einzelnen Dateien aus dem Ordner "Voices" sind alle auf Polnisch, woher die deutschen Blitzer-Meldungen in 6.14 kommen, kann ich nicht nachvollziehen.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich das Problem der Datei "Alarmowe.war" zuschiebe. Mit der scheint in der 6.15 was nicht zu stimmen.
In der 6.14 wird nach dem ersten Start zusätzlich eine "Alarmowe.war.bak-Datei erzeugt. In meiner 6.15 nicht.
Den Grund kenne ich nicht.

Ich habe jetzt die 6.15 deinstalliert, dann den Speicher formatiert, die 6.14 installiert sowie die Ordner Maps, Voices, Icons, Settings, Profiles und File Data sowie alle bereits installierten Features (LPG-Tanken, Blitzer etc.) aus der 6.15 rüber genommen.

AM 6.14 startet mit den aktuellen 6.15.-Karten und hat alle Einstellungen aus der 6.15 mit drin.

Alles andere muss ich später testen.
Und meine deutschen Voices habe ich selbst eingefügt, nachdem ich die polnischen gesehen hatte.
Woher er sie aber bei dir nimmt? :JC_hmmm:
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Info

Seit ein paar Tagen gibt es im umlauf eine AM 6.15 RC2 Karte (aus 14.04), also eigentliech die letzte Beta der aktualizierter Karte. Leider immer nur Polen, keine EU. Aber denke das es sich am Tagen endert.... Wenn die offizier erscheint, wird die auch wieder in Unseren Download Bereich zum finden sein.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Und ich mache dann mal wieder ein paar aktuelle Blitzer fertig.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,
gleiche Problem mit der neue Version 6.16: Blitzer werden nicht akustisch gemeldet!!!!
Ich habe alles probiert wie oben beschrieben, ergebnislos!!! Für mich steht fest: ab Version 6.15 ist softwaremäßig etwas geändert worden, die Blitzerwarnungen werden akustisch anders gemeldet. Ich bin mit meine Nerven am Ende, ich kehre zu 6.14 zurück, da funktioniert alles einwandfrei. Die Karten sind aber schon alt. Wenn noch jemand eine Idee hat wie die akustischen Blitzermeldungen in 6.16 aktiviert werden können, bitte melden. Vielen Dank im Voraus!
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich glaube, wir können uns dann wohl so langsam drauf einstellen, dass die 6.14 die letzte komplett funktionsfähige für uns ist.
Aber bei anderen Navi-Programmen erwartet man ja auch keine neuen Features, nur weil neue Karten rauskommen.

Ich denke, solange neue Maps etc. mit der 6.14 laufen, kann man damit leben.
Außerdem hat man sich ja irgendwie an die Bedienung gewöhnt.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo, das wäre kein Problem. Aber wie kann man nur neueres Kartenmaterial in 6.14 einfügen? Es wäre ideal wenn ihr, als Spezialisten, eine Anleitung herausbringen könntet wie man nur die Karten in 6.14 erneuern kann. Das beschriebene Verfahren mit dem Austausch einigen Ordner hat bei mir nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus.
 
AW: AutoMapa 6.15; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Das verstehe ich jetzt aber nicht.
Ich habe mir auch nur die 6.15 (das war damals die letzte) komplett runter geladen.
Jetzt weiß ich aber nicht mehr, ob ich noch das ganze Aktivierungsporcedere gemacht habe - ich glaube aber ja.
Und dann habe ich einfach die neuen Daten der 6.15 gegen die alten der 6.14 ausgetauscht.

Und das hat funktioniert und läuft heute noch.
Ich könnte das auch mal mit der 6.16 testen - wird aber frühestens nächste Woche, da ich am WE nicht zu Hause bin.
BtW:
Ich müsste ja auch mal wieder aktuelle Blitzer herstellen :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben