Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Läuft doch schon alles - sonst hätte ich ja auch meine "neue" Straße nicht gefunden.
Danke für den Skin-Tipp - teste ich gleich mal.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Noch 2 Fragen (Final 6.14 EU):
Nach Start kann ich im Benutzerprofil nur LKW oder Gelände auswählen-kein PKW.
Ist das ein Fehler in der Installation oder normal?

Bei 6.11 war ein Ordner "AMLoader" - bei 6.14 nicht.
Wozu ist der und braucht man den?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Boa, Du fragst mich was... Vor ein paar Wochen hab ich mein einziges WinCE Navi verkauft und kann das derzeit nicht uberpruffen, aber zuletzt hatte ich AM am laufen und ich konnte diverse Profile zum auswahl gehabt. Fur mich ist das ein fehler bei der instalation, hatte das Antiviren Programm nicht etwas nicht akzeptiert ? Bei G-Data hatte masiv solche Probleme. Losch alles und instaliere das neu, und achte darauf ob fehler angezeigt werden...
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Fehlermeldungen hatte ich keine.
Habe vielleicht bei der Installation das falsche Navi ausgewählt - MT3351 oder China-Navi gibt es ja in der Auswahl nicht.
Ich hatte Navigon genommen.
Werde jetzt nochmal mit Wayteq probieren und ESETNod ausschalten.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ne, wenn es kein zusatz fur deine Navi gibt dann mach ohne, ist gut so. China Navi ist fast das selbe was ich vorher hatte, das Lark Freebird 43.2. Schick mal ein Bild davon, wenn es 4.3 Zoll ist dann kannst vielleicht das Unlock Menu probieren das bei mir lief.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich habe die Auswahl ausgelassen und jetzt geht alles wie immer.
Habe ich mir jetzt notiert, sonst habe ich bis 6.15 wieder alles vergessen ;-)!
Grüße

Edit:
Der Loader ist auch wieder da (hieß bei 6.11 noch AMLoader, jetzt nur noch Loader).
Nach dem 2. Start von AutoMapa wurde ich aber wieder nach Benutzerprofil gefragt: LKW oder Gelände :JC_hmmm:.
Habe dummerweise Gelände gedrückt und muss jetzt wohl nochmal alles installieren. :emoticon-0132-envy:
Jetzt will mich AM nämlich immer über unbefestigte Straßen schicken und ich muss bei jeder Route das extra abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hallo,
giebt es eine version mit nur deutschland oder muß ich alles laden.?
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Must alles laden und in Menu, beim instalieren, kannst dann nur DE auswahlen.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@peschi,
hast du die Frage nicht auch in einem anderen Board gestellt und eine Antwort bekommen?
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

und wenn, ist das so schlimm? hät ja sein können das jemand solch eine version hat.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Rochade,

das wäre ja möglich.
Aber da der User hier eine höfliche Frage stellt kann man es doch genau so wie sebastian79r es gemacht
hat höflich Antworten und darauf hinweisen das er alles komplett laden muss und er dann bei der Installation
der Software Deutsch auswählen muss, dann ist doch alles gut und der User weiß bescheid.

Ja es kommt schon mal vor das der User seine gestellte Frage absichern möchte und deshalb die gleiche
Frage die er bereits mal woanders abgesetzt hatte hier bei uns im Board nochmal stellt, dass sollte aber
kein Problem sein, zumal er ja nun weiß was zu machen ist.

@ hallo peschi
Also alles runterladen und bei der Installaionsabfrage Deutschland auswählen so wie es sebastian79r es bereits
beschrieben hat und schon ist alles vorhanden in Deutsch und man kann sogar noch die männliche Stimme hinzufügen.
Und dann hat man es auf Deutsch.
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Crosspostings zwischen Boards sind nicht verboten.
Cross lesen auch nicht.
Eine höfliche Frage stellen ebenso nicht.
Also - wo ist jetzt euer Problem-ebenso höflich gefragt?
 
AW: AutoMapa 6.14; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

@ Rochade,

eigentlich ganz einfach, weil deine Frage/dein Beitrag (Beitrag 24) hier nicht ganz relevant ist.
Es tut nix zur Sache, ob der User seine Fragen in mehreren Boards stellt. Er hat sie nunmal auch hier gestellt.
Waasol hat dies in seinem Beitrag ganz gut erklärt, das sollte reichen.

Bleiben wir wieder bitte bei diesem Thema, sonst wird es zu "off-topic".
 
Zurück
Oben