Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,ich bitte wirklich sehr um die Hilfe.Ich habe eine Route von A nach B,mit,z.B.10 via Punkten,erstellt.Wie starte ich dann Navimodus vom momentaner Position zum Startpunkt und dann weiter?

Danke
 
Hi!
Habe mir AutoMapa 6.12 aus dem Angebot "Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, & andere" runtergeladen um das Programm mal einfach zu testen.
Wenn ich AM starte, bekomme ich die Meldung, daß die Karte älter als 48 Monate ist und ich mal nach einem Update gucken soll.
Wenn ich mit OK bestätige, startet AM normal aber ohne Karte!

Verweigert AM tatsächlich den Dienst mit älteren Karten?
Kann ich AM irgendwie überreden doch die alten Karten zu verwenden?
 
Zurück
Oben