Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen

Alle
Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.12 kommen Hier rein.
Die Karten selbst werden Hier:
Klick zu Finden sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wichtige Infos !
AutoMapa 6.12 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r
recht herzlichen Dank, alles bestens. 6.12 virtuellen Test positiv bestanden.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo gerd5
Freut mich. Wie versprochen die POI-Blitzer sind Aktualiziert auf den 26.12.2012
 
AW: AutoMapa 6.12 Final

könnte man das auch bitte auf share-online.biz uppen wäre echt super

gruss derkomas


Edit Sebastian79r
Bitte nicht schreiben normale Beitrage in Download Thema. Auch anfragen ob mann konnte die Links in "wunsch Hoster" laden sind grundsachliech NICH ERWUNSCHT. Jeder Uploader schickt seine Downloads dort wo er Premium hat. Entweder du nimmst dir die Zeit oder kaust dir ein kurz Acc, beide auswage sind bestimmt kostengunstiger als die Karte von Aquarat zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo Leute!

Habe sämtliche Teile geladen, schaffe es aber nicht das Programm auf eine 4GB SD Karte zu spielen. Bei der Version 6.9 mußte ich zuerst ein Image brennen und dann von der DVD auf Karte spielen. Bei dieser Version klappt das auch nicht. Bitte um Hilfe damit ich das Programm endlich nutzen kann.

Thx an alle!
 
AW: AutoMapa 6.12 Final

Habe leider ein Problem beim Installieren. Es entpackt aber weiter passiert nichts. Es kommt nichts mehr. Wenn ich auf Patch gehe geschieht nichts. Bitte um Hilfe
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo
Welche Probleme hast den genau dabei ? Gibts Probleme bei instalieren der Karte auf der SDHC ? Hast die vorher auf PC entpackt und gepatcht ? Wenn es probleme bei den kopieren aufs SD gibt dann kann dir aus eigner erfahrung sagen das ich auch standige Probleme und abbrechungen beim instalieren der AutoMapa. Schuld war das Antiviren Programm, G-Data, jetzt hab Kaspersky und das kopiervorgang geht problemlos auf jede SDHC. Beschreibe genau dein Problem...

P.S.
@Ekkardt, hab dein Beitrag aus den Download Bereich Hier verschoben, Ankundigung in ersten Beitrag gelesen ? Vor ein paar Tagen hab ich die AM instaliert, nach meiner Anleituung und ging alles Problemlos, da mustest was ubersehen... Beim Entpacken der Rar kam da meldungen von irgent einen Fehler ? Es kann sein das ein Part nicht komplett downloaded wurde... Fur Dich geht das selbe: Beschreibe genau dein Problem, beim Patch must den Pfad angeben wo sich das entpackte AM befindet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich entpacke gebe das Verzeichnis an und dann geschieht nichts mehr . kein Patchen der Datei. Habe auf Desktop ordner mit AM erstellt. Dann Patch gestartet, es entpackt,und das war es.

- - - - - - - - - -

Installation auf der Karte geht und es startet, nur will es eine Registrierung.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Das nutzt nicht. Lese genau die Anleitung. Zuerst entpacken=>danach mit den selben patcher zeigen wo es entpackt wurde und klick auf Patch Option (fangt der eigentliecher patch)=> erst danach das was entpackt und gepatcht wurde instalieren auf der SD, das "Registrieren" einfach aghacken unt weiter nach der Anleitung vorgehen.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich habe die Datei geladen. ca 2 Gigabyte. Entpackt. Zwei Dateien erhalten. Patch und Automapa . Ordner erstellt ,die zwei Dateien hinein getan. Geöffnet und Patch ausgeführt. Frage nach einen Ordner,neu erstellt AM1 Patch entpackt dort,und dann geschieht nichts mehr .
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Also verstehe das gut das ab Hier:

Wir können auch eine neue Lizenz generieren lassen, vor den Patch, dazu die beiden ganz rechts stehenden Optionen zuzüglich im Patcher durch setzen der Hächen aktivieren, sòmit wird zuzüglich eine neue Lizenz geschrieben>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wir sehen jetzt den Patchvorgang mit seinen Veränderungen. Nun kann im LOGFILE überprüft werden,
ob alles sauber gepacht wurde, wenn alles auf OK steht siehe Bild können wir auf KONIEC klicken,

damit wird das Patchprogramm geschlossen und der Patchvorgang ist abgeschlossen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hast Probleme ? Welchen Patcher hast den genau ?
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Danke für deine Antworten. Ich benutze Patcher 3.4.1.0 und nichts lässt sich Patchen.
 
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Ich bin nicht vorort und ehrliech gesagt weiss ich nicht wie soll ich die helfen. Das einzige was ich dir raten kann ist alles zu loschen, und von forne anfangen. Lass dir Zeit dabei. Immer wenn ich ne neue ausgabe von AM instaliere mach ich sas schritt fur schritt nach der Anleitung, nur um klar zu sein das die haben da nichts verandert. Auch diesmal klappte das problemlos. Also entweder dein Download was beschadigt, oder machst an irgent einer stelle einen Fehler. Mehr fallt mir da nicht ein...
 
danke trotzdem:emoticon-0122-itwas

Es geht jetzt. Ich habe vergessen beim Patcher oben am Anfang den weg zum Patchen einzutragen. War mein Fehler. Vielen Dank für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.12; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,beim patchen,tpcampl.exe-steht error.Beim starten Automappa,kommt die Meldung,dass diese Datei kann nicht erstellt werden.Die Karten sind gepatcht.Die wurden,aber nicht von hier geladen.Bitte um Hilfe.

Danke
 
Zurück
Oben