Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

hallo ,also daten habe ich keine weiter nur das was drauf steht ,soll mit Navicon gelaufen sein ,hat speicherkarte ,wird vom pc nicht erkannst über die mini usbschnittstelle hier paar bilder von dem teil im anhang
 
Hallo
AutoMapa hat das "Projeckt WinCE 4.2 Core" aufgegeben, und ab der version 6.10 funtzt AM nicht mehr. Kannst versuchen noch das 6.9 zu instalieren... Ist dieses Navi Freigeschaltet ?
 
wie freigeschaltet ?? ,was meinste damit ???

die 6.9 habe ich versucht geht nicht damit ,die eieruhr dreht sich nur
 
Am6.10

der patcher "patch3.0 Final.rar" kann nach dem entpacken nicht gestartet werden, da das Virenprogramm ihn gleich in Quarantäne verschiebt.
(Virus/Spyware Mal/MSIL-AY)
Patcher 2.4 ist ebenfalls virenverseucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein keygen, manche Antiviren erkennen ihn als Trojaner. Das ist auch bei manchen anderen keygens, zb. bei TomTom oder auch bei gewonliechen NERO zum DVD kopieren... Ich nutze auf meinen PC GData Anyiviren Programm und der zeigt nichts. Wenn du den Parcher nutzen willst dann schalte den AntiViren schutz ab und nach AM Patch losch es und Scanne den PC. Ist aber deine entscheidung...
 
Halöle, ja, das mit der Vierenmeldung ist bei mir auch immer so. Und schon sehr lange. Hab Antivir drauf.
Ich mach es immer so,wie Sebastian79r gerade gepostet hat. Und noch nie Probs gehabt.
gruß Don
 
@wolf48,
dann mußt du deine Virensoft mal abschalten. Diese Patcher sind NICHT Virenverseucht. Hab sie selber schon xmal benutzt.

Gruß voyi1994
 
Ich hab Sophos abgeschalten und die Installation hat dann gut nach der Anleitung von Sebastian79r funktioniert.
Zuerst mit patch 2.4 dann weiter mit patch 3.0 final wie beschrieben.
Die Karten werden aber trotzdem nicht auf meinem NAV PNF 43 aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du darfst keine Unterordner erstellen oder von eine auf die andere SD Übertragen dann läuft es nicht mehr
und du musst neu freischalten

MfG
 
hallo,

ich habe es direkt auf die SD-Karte installiert ohne Unterordner.
Auf der SD-Karte gibt es nur das Verzeichnis "AutoMapa EU" und eine "Info-Datei".
Läuft denn auch die Installation von AM6.10 mit patch 3.2 ?
An anderer Stelle habe ich auch gelesen, dass der Speicher (64MB) des PNF 43 für einige Programme zu klein ist.

Gruß Wolf
 
Moin,auf dem Arival lässt sich Automapa installieren.Allerdings können die Karten nicht freigeschaltet werden.Lies mal hier(Post1):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe es auch auf dem Arival PNF 35.5 versucht.Aber kein Erfolg.Auf dem Arival laufen aber andere Naviprogramme(Navigon,Garmin,Sygic,IGO8,Ginius,Mio,Becker Active 50,Route66).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann muss ich es aufgeben.
Was kannst Du für ein Programm für dieses Navi empfehlen, vor allem mit relativ aktuellen Karten.
Mit Maptrip könnte ich auch leben, aber für das PNF 43 gibt es keine neueren Karten mehr nach 3/2010.
Bei mir sind noch Karten von Ende 2009 drauf.

Gruß Wolf
 
Hi!

da es ein Win CE6 Gerät ist kannst es ziemlich alles drauf bügeln. Hat das Gerät Kartenslot weil mehrere Datenblätter die gelesen habe stand da nix?
 
Zurück
Oben