Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo, also, dannn will ich mal anfangen:
Hab die Beta 2 installiert. Der Patcher 2.4 geht ja nicht. Deshalb hab ich die Beta2 mit dem Ordner Cukierki do AM 610 und der Datei tpcAm.exe frei gschaltet. Nun hab ich folgendes Problem: Im Menü, Einstellungen und dann auf Allgemeine Einstellungen bleibt das Fenster leer. Ich kann hier nichts einstellen. Auch beim Punkt Route, oder Töne, bei dem sich öffnentes Einstellfenster bleibt alles leer.
Hat da noch jemand ein Problem damit?
Liegts daran daß es nur eine Beta ist?
gruß Don
edit: glaube, es liegt am tpcAm patcher: Beta2 Vers=6.10.0 (1705). Nach dem Patch wieder die Vers 6.10.0 (1701). Der Patcher scheint also nur bei der Beta1 richtig zu funktionieren.
Kannn das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Ich weiss nur das fur das AM 6.10 wird ein anderes Patcher benotigt. Dieser der da ist solte es patchen konnen, ich hab es zumindest dieses Programm entpack, instaliert und gepatcht. Zum testen ob es alles geht konnte nicht kommen die Becker Navi, ein antik und halb kapput, muste abgeben. Mehr dazu kann ich leider nicht sagen. Der erbauer des Patcher, pawel_1980, hat aber versprochen das zur der Final wird ein 100% funktionstuchtiger Patcher vorbereitet sein. Also abwarten. Denk nicht das es lange dauert...
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Bei XP ? Ist doch die Mutter aller Windows !:dfingers: Du weist das die AM nicht gecract ist und die must uber den Patcher zuerst "entpacken". Aber das muss ich dir nicht sagen... Probiere es mit den Patcher: Link veralten (gelöscht)
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hi Sebastian79r, der Patcher 2.4 funktioniert definitiv nicht mehr bei Vers.6.10. Du hast oben schon richtig gepostet,daß man dafür eienen anderen braucht.
Also. hab AM 6.10 Beta 2 installiert. Dann den Ordner Cukierki do AM 610 entpackt, die Dateien AutoMapa.amm und map.a in Ordner Europe kopiert.
Dann die tpcAm.exe in Ordner Automapa kopiert.
Damit ist dann die Karte freigeschaltet. Habe aber dann oben beschriebenen Fehler, daß einige Einstellungsfenster leer bleiben. Auch nach einer Neuinstallation war es nicht anders.
Ich denke, die Patcher sind für Beta 1 geschrieben. Da hatte ich die Fehler nicht.
Naja, wenn Pawel 1980 später die Finale nach schiebt, ist das hier sowieso "Schnee von gestern"
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Link Removed


Der Patcher muste jetzt gehen: Link RemovedLink Removed teste mal und sags bescheid, dann werd ich den bei den Karten erganzen. Funtzt noch nicht die Funktion "Entpacken". Muss man das mit Patcher 2.4 machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber ich muß erst neu installieren. Dauert etwas.
gruß Don

Hi Sebastian79r, im rar archiv ist ja nur ein leerer Ordner.
Solltest also schon was rein tun.:emoticon-0111-blush
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hi, sch........ geht nicht! Es schaltet die Karte nicht frei :emoticon-0179-headb
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Mehr hab ich nicht...:emoticon-0106-cryin Muss mann wohl noch abwarten....
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian79r.......sehr sehr sehr gute Arbeit, die du gemacht hast :yes:. Würde Dir am liebsten ne ordentliche Flasche Bier rüber schieben :emoticon-0168-drink:
So, hab alles deinstalliert. Alles runter geputzt, was mit AM zu tun hatte. Dann die Beta 2 neu installiert. Und siehe da, es funzt.
Also kann man wohl sagen, daß man nicht alle Versionen über eine alte drüberbügeln darf. Scheinen sich mit der Zeit Fehler ein zu schleichen.
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Die Neue AM 6.10 ist schon da. Fur diese Karte wird ein anderer Patcher benotigt:

Patcher 3.0 (fur AM 6.10)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Patcher geendert, der vorher war nur fur die Beta version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben