Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Doch, wenn es die mit endung .amp sind, dann JA. Heute binn ich ein wenig beschaftigt, und um eine vernuftig Anleitung zu machen muste ich es auf dem PC die Karte instalieren um screenshots zu machen. Erste ist kurz, die zweite etwas langer, soll gut sein um danach, im spateren zeitpunkt zu "erneuern". Ich versuchs das Morgen zu machen...
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Neiiiiiin, das Navi erwartet zum importieren Dateien .uam, oder .csv. oder .poi
Die.amp werden erst gar nicht an gezeigt.
gruß Don
Edit: die .amp gehen doch.Allerdings nicht mit dem Menüpunkt Importieren. Sondern nur bei Öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.10 Final

Hi,

die obige Version (1714) ist schon länger aktuell. Hatte die schon vor ca. 4 Wochen irgendwo gefunden. Leider ohne Blitzer. Auch bei der oben angebotenen Version von Danilo-San gehen keine Blitzer. Jedenfalls nicht bei mir.
Mit den bereitgestellten Blitzerpack von Sebastian 79r funzt dies aber gut.
Auch auf dem MDA3 (Uralt-Handy)

Mit Gruß
Fanelite
 
Zuletzt bearbeitet:
leider finde ich kein archivkommentar.

ok hat sich erledigt, habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian


Vielen Dank für die Automapa 6.10, läuft super. Mit der LKW Navigation lässt es zu wünschen übrig.
Ansonsten Tadellos !!:dance3:
Ist es eigentlich möglich diese Software auf ein TomTom Go720 zu Installieren ?
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo KnopWG
Und gleich NEIN, TomTom nutzt Linuks, und auf desen Gerate lauft nur TT Software. Aber ich lad dich in den TomTom Bereich, da konnen wir deinen GO zum Trucker Navi umrusten.
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Vielen Dank für deine Auskunft. Ich habe für mein TomTom schon alles runter geladen.
Muß nur noch die Karte frei schalten. ich melde mich dann wie es gelaufen ist.
Danke im vorraus.
 
Hallo
Alle warten auf die AM 7.0 und die Leute von Aquarat verzögern das offensichtlich bis "Euro 2012". Heute ist die AM 6.10b rausgekommen, noch nur PL, aber es ist eine frage von 1-2 Tagen bis Europe folgt. Ein paar Bilder als vorschau,

2844108825.jpg


und Festlegung das die stellen sich aufs diesjähriges Sportereignis

IMG Removed
 
Hallo
ich habe eine Dual Navigations gerät bekommen ,das total tot ist wenn ich es anschallte dreht sich nur die eieruhr ,wenn ich es am pc anschließe sagt mein pc immer fehler er kann da nix erkennen

die daten von dem gerät sind

Dual Vision 3-5 Navigation Benelux & MRE
Win Ce Net 4.2 Core

ich habe auf einer speicherkarte schon was probiert
undzwar habe ich die AM6.1_FINAL draufinstalliert
aber das navi meint es nicht zu nemen die eieruhr dreht sich nur

kann mir da einer helfen

....mfg
 
Wenn ich mich nicht ihre dann die AM 6.10 unterstutzt nicht mehr den WinCE 4.2 Core. Kannst probieren mit 6.9, wenn du die erfolgreich instalieren kannst, vielleicht brauchst noch zusatzliech ein Unlock-er, dann kanst noch mit AM 6.10 probieren.
 
ich habe schon 6.9 versucht ging auch nicht habe sogar TOMTOM7 für PNA mit WinCE 4.20 und 6
[FONT=Tahoma, sans-serif]versucht ging auch nicht ,habe versucht mit dem ActiveSync versucht das gerät mit dem pc zu verbinden geht auch nicht ,meine fresse das ist aber eine harte nuß das gerät


[/FONT]
 
Das ich uberhaupt keine ahnung uber den Gerat hab, gib mal ein Foto und den vollstandige geschreibung wie Model, Tyg, RAM usw., ist es schwer etwas dazu zu sagen/helfen. Was fur Navi Program hatte dieses Gerat zuvor: Navigon, TomTom, iGO ?
 
Am 6.9b

Hallo zusammen !

Bin neu hier und erbitte Hilfe von Kennern !!!

Habe mir ein Xtron TD-717G Doppeldin mit Navteq Automapa zugelegt. Bin soweit zufrieden, habe aber ein kleines Problem:

Nach jedem Aus - & wieder Einschalten der Zündung muß ich den Navi - Bildschirm neu kalibrieren (weißer Bildschirm, Kreuze anklicken, mit OK bestätigen).

Navi funktioniert einwandfrei, alle Einstellungen werden gespeichert (außer Kalibrierung), Originalversion AM 5.0.
Dachte, es liegt vielleicht an der Software und habe mir AM 6.9B besorgt. Auch das funzt einwandfrei, jedoch die Kalibrierung muß immer noch nach jedem Einschalten erfolgen.

Alle Radioanschlüsse sind okay, alles funktioniert, Einstellungen und Radiosender bleiben gespeichert, nur eben der Navi Schirm nicht !!!

Kann mir jemand einen Tipp geben, denn das ist echt lästig !!!

Bedanke mich
 
Zweifel an der Qualität von AutoMapa 6.10b (1202) EUROPE FINAL

dieser Beitrag wurde von mir gelöscht, da er von einen Moderator in einen völlig falschem Bereich verschoben wurde....

Fanelite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben