Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata Supportthread

Hallo, habe grade die Autodata Version 3.38 Heruntergeladen und mit einer Virtuellen Festplatte versucht es auf Windows 10 zu installieren aber am ende Kommt:
Die Pogrammversion stimmt nicht mit der CD Version überein Pogramm CDA 3.44 CD CDA 3.38. Wie bringe ich es zum laufen?

Problem gelöst läuft jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten tag gibt es auto data 3,45 auch auf deutsch und hat jeman eine deusche instal anleitung für mich wäre sehr dankbar

auch und opcom auf deutsch danke
 
Hallo, habe eben die AutoData Software von PillePalle geladen. Jedoch kommt bei der Instalation die Fehlermeldung "Runtime error 217 at 004BB10D"

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen dank schonmal
 
@Tim_87

Neuste visual c++ redistributable updates herunterladen und nochmal probieren.

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sagen ja, ist die Version von 2015-2022

Hab jetzt mal das aus Beitrag 36 durchgeführt... jetzt kommt ständig, legen sie die CD ins Laufwerk ein...
 
Hast du denn auch die Schritte der Installationsanleitung befolgt? Also das wo man die Eingabeaufforderung starten muss.

Wenn die Meldung mit der CD kommt, sollte man doch die "RegSettings.x64" ausführen ... davor aber eben die anderen Schritte befolgen.
 
Zurück
Oben