EDIT: Hat sich erledigt, ist FAKE, war ja eh fast klar, weil, in dem Video hatte der Typ ja schon Autocom 2021.11 installiert und 100 Pro auch schon aktiviert, dann hat der ja im Video nur gezeigt, wie der Delphi installiert und dann einfach startet, et Voila, schon ist der Fake mit der automaschien Aktivierung geboren bzw. stimmt das zwar irgendwie schon, weil bei den 2021 Versionen nur 1 aktiviert werden musst (von 4, es sind ja je 2 Autocom und 2 Delphi Programme) und die anderen übernehmen dann automatisch die Aktivierung, aber es wird halt anders rüber gebracht, um Views zu generieren :/
Hi,
hat jemand diese Version "DELPHI 2021.10b mit automatischer Aktivierung", sprich pre activated?
Ich hoffe, ich darf das hier fragen oder ist dass das falsche Forum? Wenn nicht, Sorry, dann bitte löschen. :/
Und ich hoffe auch, ich bin nicht einem Fake rein gefallen, hier gibts nur ein Video dazu, wäre aber Klasse, vor allem, für viele, die Installprobleme haben, simpler gehts wirklich nicht mehr.
Hier der Youtube Link dazu..
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ach ja, es soll ja auch angeblich ein 2020 Update 2022 geben? Wenn das echt ist, bitte ich da auch um einen DL Link..
THX