Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Benutze mal die Suchfunktion hier ist der richtige.
Pass habe ich dir zugesendet..........

Anmelden musst Du Dich nicht.
Wenn man den ersten Post im MHH liest, steht ganz unten die Mail von Ihm.

@fras
habe dir eine PN gesendet für das VCI, und genau das wollte ich damit vermeiden weil hier einer gepostet hat das man mit google Suchen soll dann wird man auf dieses Board verwiesen!
Wenn du dich in diesem Forum anmelden möchtest dann kostet das Geld es ist nicht umsonst, ich weis nicht warum man darauf verweist? Es ist auch kein Geheimnis von wem du diese VCIs bekommst was anscheinend einige hier meinen schreibt mir eine PN und ich gebe euch die Adresse das ist kein Problem... kostet nichts! Er kommt aus Deutschland also kein Zoll ect.
Aber auf solche Seiten zu Verweisen (Kostenpflichtig) finde ich jetzt absolut nicht in Ordnung. Dort steht ja auch...... (übersetzt)
"Indem Sie mit dem Anmeldevorgang fortfahren, stimmen Sie den oben genannten Regeln und allen anderen, die der Administrator festlegt, zu.
Für die Registrierung dieser Seite ist eine Abonnementgebühr erforderlich (Registrierungscode)"

Also sagt mir einfach Bescheid über PN=Private Nachricht dann bekommt ihr auch die RICHTIGE email Adresse von dem, es gibt auch eine Fake Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich wäre auch an Kontaktdaten zu den "Rework"-VCI's interessiert. Evtl könnte ich auch ein PM erhalten......Danke.

Grüsse

Danke für die Nachricht!!

Zuletzt bearbeitet:
@fras.:
Du wirst bei der Installation gefragt, ob Single oder Doppelplatine und je nach dem wird entweder die 3201 (neueste) oder 1622 installiert

Benutzen auf Eigene Gefahr!
**Ich übernehme keine Garantie für irgendwelche Fehler**

Wichtig!Wichtig!
Benutzen ohne Internetverbindung!
Defender und Firewall aus, sonst sagt er es wäre ein Virus und löscht die Datei.

Passwort zum Erhalten der LINKS wers braucht schreibe mir eine PN=Private Nachricht!
Ich Tippe mal darauf, dass @Mister_ACE euch helfen kann

Gibt es ein Trick das nicht bei jedem Start von Autocom2021.11 die erste Konfiguration durchgeführt wird,dauert relativ lange bei cars und trucks.

Wenn du Autocom richtig installiert hast und Freigeschaltet und das erste mal und konfiguriert. Kommt das eigentlich nicht mehr. Kannst du näher beschreiben oder einen Screenshot schicken?

Im Grund ist es jedesmal bei Start wie wenn er das erste mal konfiguriert.
hab es mit einem china clone gemacht,bekomme aber demnächst ein rework interface dann versuche ich es noch einmal.
denke aber das es an der software oder am Laptop liegt

Zurück
Oben