Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Nein du must schon die Deutsche Version runterladen die Sprache kann nicht im Programm geändert werden, beim Link ein drunter ist doch die Deutsche Version.

Hab ich noch nicht in den Link reingeschaut! Also meinst du , das Mal draufmachen und probieren ob die Funktionen damit laufen!?
Probier ich die Woche wenn ich wieder Luft hab!

ich habe doch geschrieben Post 5
ich hatte das Problem mit dem dpf das es nicht ging mit wow 1622 ohne Probleme versuch ist es wert
kannst ja berichten ob es funktioniert hat

Mach ich, danke! Nach der Licht durchschaltaktion, über das 2020.23 war auch der Fehlerspeicher voll mit diversen Fehlern der Beleuchtung und Signalanlage!

Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen:

- Ich habe von der Version 2020.23 nur die VM-Ware-Version vom Käptn gefunden. ( Diagnose Software - Delphi PKW/LKW Software ) Hat jemand auch die Installationsfiles für eine baremetal Installation?
- Kann mir jemand einen Ds150e Adapter bei Ali empfehlen, der mit der 2020.23 Version funktioniert. Ich finde die Angebote bei Ali sehr unübersichtlich?

Vielen Dank euch schonmal!

Hier die Autocom 2020.23 Version ohne VM und mit Key sowie ein kleines Programm zum Datum zurückstellen: Diagnose Software - Delphi PKW/LKW Software

Pass Download: Dingobär
Pass entpacken: ForDEB

Edit: Hab zwei Versionen mit zwei verschiedenen Generatoren und was durcheinander gebracht. Lade es erneut hoch, und gebe anschließend Bescheid.

Edit2: Habs neu hochgeladen, und kann ab sofort runtergeladen werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Käptn! Hat geklappt.

Ich habe die Softare erfolgreich auf einem Win 10 mit 64 Bit installieren können. Weiß jemand ob die China-Adapter auch mit einer 64Bit-Version zusammen arbeiten?
Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich welche DS150e ich bei Ali kaufen soll, damit Autocom 2020 läuft.

Danke und viele Grüße!

Hallo Luciano119,

du hast Recht. Ich werde mir den Thread mal durchgucken. Sorry!
Schönen Abend dir!

Ja lese das mal da hat Luciano119 recht das steht hier schon sehr oft beschrieben... wenn du ein vernünftiges Single VCI kaufen möchtest kann ich dir eine email geben die kommen aus Deutschland und nix Ali Chini oder der gleichen.. sind Rework VCIs mit allem drumm und drann... ist keine Werbung bekomme nichts dafür, nur eben freundlich damit du dir keinen scheiss in China oder sonstwo kaufst der dann nicht richtig funktioniert... auch schon mal hier zu lesen "Anhang".. aber weil die Leute nicht Lesen nochmal Angehangen. das von den VCIs.
Alle VCIs egal ob Single oder Doppel Platinen laufen unter 32/64Bit Win Versionen ab WinXP! nur eben die neuere Software nicht! Den VCIs ist das egal solange die Software zur Windows Version Passt...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich habe ein Problem . Ich habe die Autocom 2020.23 Installiert mit Key . Wenn ich das Programm öffnen will kommt die Meldung (Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen ,da sie von einem anderen Prozess verwendet wird ). Hatte es zu vor auf einen anderen PC installiert wo alles ging . Ach ja Beide PC Win 10 pro. Frage ? Kennt einer das Problem ? DANKE

Als stiller Mitleser sage ich DANKE an euch. Bei mir funktioniert eigentlich alles, bin durch Zufall darauf gestoßen dass es hier solch eine Abteilung gibt.
Da ich von Dingobär die aktuelle Autocom gezogen habe (ich betriebe die Delphi bzw dann die Autocom parallel zu meinem Guthmann) würde ich mich über die Mail oder PN für ein gescheites VCI freuen, oder eben HInweise jeglicher Art, mir kommt es da nicht auf 20 Euro an :)
Gruß Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Dass du eine Werkstatt betreibst solltest du nicht so laut sagen, gibt hier den ein oder anderen Oberlehrer.

Zu den VCIs findest in diesen Thread hunderte Vorschläge und Tipps. ;)

@Blecher
Zu der Fehlermeldung gibt es tausende Beiträge auf Tante Google. Hat vermutlich nichts mit der Software zu tun, sondern mit der Version von Win 10.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Hinweis ;-) Ich hatte mir durch die vorangegangenen Beiträge ein VCI rausgesucht, das hier
Ich will halt wenn möglich einmal eins kaufen was dann auch funktioniert.

Sehr gute Wahl(y) Bei DIAGLauter bekommt man die beste Qualität, und kommen dem Original sehr nahe. Aber auch bei Mister_Ace bekommt man die in top Qualität.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben