Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Am besten die richtige Version nehmen nicht die VM Version diese ist 10 mal langsamer als die Richtige ohne VM. Auch must du bei der VM eventuell (meistens) die Treiber Installieren..2x..
Dazu must du ein USB Laufwerk einrichten das geht schneller. Die VM Version läuft etwas schneller wenn Ihr nur den VM Player benutzt.. unter Win7 bis VM Version 15.. ab VM Version 16 braucht Ihr Win10!!
Ihr braucht dafür nicht die VM Worstation oder VM Server installieren!! Das ist Blödsinn nur um das eine Progarmm laufen zu lassen.
Die Windows Sprache kannst du in der Version ändern aber nur mit einem Progarmm (vistalizator-2-75.exe) habe sogar eine Anleitung dazu geschrieben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Mister_ACE

Mein Verkäufer auf Ali meinte es funktioniert nicht unter Win 7 und hab die Info so weitergegeben.

Hab ich das richtig verstanden du hast eine Version ohne VM?

Zuletzt bearbeitet:
23£ kann man aber nicht meckern.
Würde es mir kaufen aber ich habe anscheinend KEIN Singleboard.
Sonst würde ich es kaufen

Der Download ist wahrscheinlich das geringste Problem.
In der Beschreibung steht das der Key nur 1 x generiert wird und von Verkäufer gesendet wird.
Eine Medizin ist wahrscheinlich momentan nicht auf dem Markt

@Dingobär
Hi ja das hat dich der Verkäufer leicht verarscht.. weil bei mir funktioniert die VM mit Prog unter Win7 sowie Win10... Doppelplatinen (SN.100251) laufen auch aber nicht alle Protokolle. Kommt darauf an was man für ein VCI hat es gibt gute und schlechte.. bei den VCIs mit Doppel Platinen glaube ich läuft nur die Firmware bis 1622 korrekt! die höheren Versionen nicht mehr dazu braucht man ein vernünftiges single VCI. Das Problem bei dem angegeenen Händler ist wenn der Key nicht funktioniert bekommst du keinen Ersatz dann bezahlst du wieder den Preis, und das finde ich unverschämt... es passiert schnell mal das man was falsch macht und dann ist dein Geld weg! Bitte last auch keine Händler für die Aktivierung mit Teamviewer auf euren Rechner Zugreiffen weil das brauchen die nicht, es geht ohne!!! Es grasieren aber auch Fake Software im Internet die scannen deinen Rechner.. hatte vorgestern so eine Version dort was ein Trojaner versteckt der den Rechner Protokolliert und die Daten verschlüsselt versendet. Beim Starten der Soft (Original Software) wird bei der Aktivierung verlangt eine Email einzutragen... benutzt bitte dort einfach eine Fake email und gut ist. Soft und Key wäre kein Problem, aber leider nicht umsonst. Info wenn interesse schreibt mir eine Private Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Was Win7 betrifft: Das hat nicht mein Verkäufer gesagt, sondern steht bei Ali in allen Beschreibungen dass es mit Win7 nicht funktioniert. Auch steht es in manchen Foren so und ich hab nicht die Zeit sowas zu testen, bzw. verlässt man sich auch auf die Aussage der China Hersteller, denn die sollte ja eigentlich wissen unter welcher Win Version es läuft.

Und was Viren betrifft is jeder selber Schuld der seinen privaten PC für solche Zwecke nutzt. Ich hab bestimmt hunderte Viren und Trojaner drauf und is mir sowas von egal.:cool:

Ich hab sogar einen eigenen Rechner NUR für Bankgeschäfte, einen fürs alltägliche und einen bzw. Mittlerweile zwei nur für Diagnose.

Hi ja dann hatte ich mich Verlesen aber im prinzip ist es das gleiche.. hahah ja und Ali und co Testen das auch nicht aber hätten die mal richtig gelesen da steht sogar dabei die Version von Fantom.. das diese VM auf win7 bis VM 15... ab VM16 nur unter Win10 läuft.. die Lesen auch nicht den Text bis zu Ende.. :)

VCI eventuell hier mal schauen, keine Garantie von mir... habe mit denen nichts zu tun. Kollege hatte mal da gekauft kannst ja mal Durchstöbern...
Code:
https://de.deals2mall.com/delphi-ds150e-bluetooth-profi-diagnosegerat-obd2-fur-pkw-lkw-goldene-version.html

:cool:

Bei dem deals2mall hab ich ein einziges Mal bestellt und nie wieder. Lieferzeit war in meinem Fall über 3 Wochen. :( Hinzukommt dass z.B das Inpa Kabel sowas von Grotten schlecht gemacht war, und dass zu dem Preis.

Hab nun einen auf Ali bei dem ich seit paar Monate jede Woche bestelle. Die Ware ist 1A und Lieferzeit 2-3 Tage :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben