Ich habe nie geschrieben das ich der einzige bin der die Ahnung hat, WO? aber ich schreibe immer wieder das man wenigstens die Beiträge lesen sollte dann versteht man mehr. Habe auch nie geschrieben das man sich die Originalen kaufen soll.. WO? Da verstehst du selber was falsch. Ich sehe hier immer das man Sachen behauptet was nicht stimmt dieses kann man Vermeiden wenn man die Beiträge liest, verstehst du jetzt was ich meine, keiner liest mehr richtig, du auch nicht. Ich bin einer der geduldigsten Menschen auf dieser Welt und ich prahle auch nicht.. wo denn? Ich bin auch nicht anonym du kannst mir jederzeit eine email schreiben. Aber eben wie du schreibst billige China VCI Kaufen und sich dann Beschweren wenn es nicht funktioniert...tztz. Warum nicht etwas mehr hinlegen und du bekommst ein super umgebautes VCI, das meinte ich damit anstatt Originale Kaufen. Geiz ist nicht immer geil, so kaufst du zweimal.
Aber eben kauft euch ruhig die billigen China VCIs... ab jetzt gebe ich keinen mehr die Adresse von dem der die umbaut, wenn man hier immer wieder nur beleidigt wird.
Ich sehe auch die Beiträge hier wo einer wieder schreibt das das ISS bei der 2015 Version funktioniert, das stimmt so nicht weil die 2015 Version ist eine im Text umgeschriebene 2014.3 Version, schaue dir die Datenbank an und ist auch hunderte male im Internet beschrieben worden, aber es gibt immer wieder Leute die meinen es gäbe eine 2015 Version! Das ISS funktionierte bis 2014.3 danach erst wieder ab der 2017Rev3 alle dazwischen geht ISS nicht.
Dann bei WOW.. es gibt auch keine 5.00.12 Version das ist eine WOW 5008Rev2... woher ich das weis.... ich habe diese damals für einen Kollegen in der Schweiz so umgeschrieben, und irgendwann ist diese im Internet gelandet. Glaubst du es nicht, dann kann ich dir den Source Code senden. So kann ich dir hunderte Beispiele geben.