Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Ist nun das 2017R3 das Beste?

Ich habe 2015 – 2016 – 2017 ausprobiert und nur 2015 hat die Option PDF ausbrennen oder Injektoren anlernen. Bei 2016 und 2017 sind die Optionen nicht da.
 
Danke
Funktioniert auch NUR die ID 100251 ?
oder kann man mit anderen auch Glück haben?

Wo steht diese ID überhaupt. ? Auf dem Gerät oder nur per Software auslesbar ?

Edit:
Du meinst wohl die Seriennummer , die ID ist ne ganz andere Nummer.
Richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die ID 100251. Ich habe delphi ds150e ID100251und wow würth Snooper die arbeiten identisch.

Die ID100251 ist auf Aufkleber hinten. Seriennummer ist ID.​

 

Anhänge

  • Delphi.jpg
    Delphi.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
was ich bisher noch nicht verstanden habe
kann man das ds150e dann gar nicht benutzen wenn man nicht das ID 100251 bekommt ?
oder läuft dann nur nicht die neuste Software 2017R3 ?
 
könntest du mir nen shop empfehlen wo die chancen gut aussehen ein richtiges zu bekommen ?

bei meinem Polo Leuchtet die MKL und laut ODIS ist kein Fehler vorhanden, ich werd noch bekloppt
 
Hallo Leute, ich habe mir die Software 2017v3 von hier (https://www.digital-eliteboard.com/threads/delphi-pkw-lkw-software.470673/post-3887306) besorgt und installiert.
Leider habe ich immernoch Verbindungsprobleme zu Mercedes. Ich klicke ISS an und es passiert einfach nichts.
Genau das selbe problem habe ich bei diversen Fahrzeugen aus dem Baujahren 2017.

Ist da wirklich eine neue Datenbank?

Gibt es mittlerweile alternativen zu Delphi?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um mit einer VM richtig zu arbeiten, musst du in Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> alles was mit VM zu tun hat, DEINSTALLIEREN.
Denk an ein Neustart der VM, bevor du dann weiter arbeitest.
 
Würde dann folgendes Probieren.
- neue VM erstellen mit WIN7 x64
- Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> alles was mit VM zu tun hat, DEINSTALLIEREN.
- Updates von Win7 machen
- Delphi erneut installieren
- Hardware/Interface anschließen und erneut software anschießen
 
Zurück
Oben