Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Mh das ist shit hast du mal versucht den ordner "Delphi" zu sichern, also da ist der Key drinne und steht unter:
C:\Users\User\AppData\Roaming\"Delphi" diesen Sichern!
Wenn Win10 wieder die Aktivierung verliert einfach den Ordner "Delphi"/"Autocom" zurückkopieren nach
C:\Users\User\AppData\Roaming\ alles überschreiben und mal schauen ob das Programm wieder läuft.
Beachte der Ordner AppData ist Hidden ( Versteckt ) also versteckte ordner anzeigen lassen.
Oder versuche mal den Ordner Delphi unter AppData\Roaming.....! kann man den bei win nicht Schreibgeschützt machen so das er keinen zugriff mehr darauf hat?? Kenne mich da mit win10 nicht aus weil ich es nicht benutze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal versuchen ich dachte wenn ich über die Firewall die Internet Verbindung Blocke klappt es auch. Aber anscheinend nicht.

Bei anderen progz funktioniert das Internet blocken über die Firewall einwandfrei.

Der hat bestimmt irgendwo noch eine Anwendung die geblockt werden muss. Eine Update oder Lizenz Anwendung.
 
Hi ja das kann sein aber ich kann das nicht Nachverfolgen weil ich kein System habe wo er den Key immer löscht und so kann ich nicht Nachschauen woran es liegt... ist halt win10!!
Weil das gleiche passiert auch mit VCDS da löscht win10 (einige Versionen) immer den Loader! So das ich mir dn Stress nicht mache und habe ein Laptop T420 mit Win7 und da gibt es keine Probleme, zumal ich damit auch nicht online gehe... wozu auch. Die meisten Leute die ich kenne benutzen das genauso wie ich, und die Laptops kosten ja nichts mehr T410/T420 mit SSD, die Dinger sind robust und Laufen und Laufen ohne Probleme.
 
Guten abend .. ich versuche es mal kurz zu halten

PROBLEM ...
Habe ein Laptop Windows 10 Pro 64bit
Da läuft alles delphi 2015 2016 2017 ohne Probleme...

Dan hab ich ein surface auch Windows 10 Pro 64bit
Und da ist es so .
Egal welches delphi .
Ich installiere tu es frei schalten dann läuft es .. ohne probleme
ABER sobald ich das tablet runter fahre geht nichts mehr dann kommt wieder das ich es aktivieren muss ich gehe bis zum Schritt wo man aktivieren muss aber dann steht da .. operation misslungen .. und das Fenster wo steht sollte mit "yes or no " erscheint nicht ich kann es somit garnicht aktivieren ..

( alles löschen neu aufspielen usw bringt nichts )

Sobald ich das tab neu aufsetze .. geht das Spiel von vorne los .. delpi funktioniert nur solange ich das tap nicht herunterfahren .. ist es einmal heruntergefahren dann funktioniert es wieder nicht ...

Woran kann es liegen?
 
Probiere mal das programm zu starten ohne Internt Verbindung ob er dann den Key immer noh löscht... ist halt win10 der shit. Aber du kannst auch mal Probieren was ich hochgeladen habe im Beitrag 180.
 
Das mit der Internet Verbindung kann ich auch bestätigen. Der kickt jedesmal die Aktivierung raus.

Vielleicht läuft bei dir deplhi im Hintergrund oder ist im Auto Start so dass er ständig Zugriff auf das Internet hat.

Am besten WLAN ausschalten und probieren.

Sonst kannst du über die Firewall mit erweiterten Einstellung main.exe für ein und ausgehende Verbindungen blocken.

Bei mir hat das jetzt so funktioniert.

Aktivierung bleibt bestehen mit Internet Verbindung.
 
Ich klinke mich mal da ein

Hat es vllt etwas mit der Win 10 Version zu tun ?
Ob Enterprise oder so

Zwecks der Aktivirung Delphi
 
Kann ich dir auch nicht sagen aber was fakt ist das er bei einigen Versionen den Key löscht bei anderen läuft es soweit ohne Probleme.. kann das aber nicht Testen weil ich kein WIN10 habe auf Lapi.. benutzte eine SSD mit win10 seperat und ist eigentlich nur für die HP Reverb G2.... und da werde ich auch nichts andere drauf kopieren um zu Testen, weil ich habe ja einen Lapi mit win7 drauf und da habe ich noch nie Probleme mit gehabt egal welche Version oder Software.
 
Guten Tag danke für die Antworten ..

Das hat nichts mit Internet zu tun .. das hab ich deaktiviert ... und als ich es installiert habe war ich auf arbeit da hab ich kein WLAN..

Zumal ich es ja jetzt garnicht aktivieren kann ..

Wie gesagt wenn ich bis zum Punkt komme wo man START drück .. sollte sich ja ein fester öffnen wo steht ..: bla bla bla save yes open no
Und Schaltfläche yes or no ..

Dieses Fenster öffnet sich garnicht erst
Wenn ich start drücke steht unterm start Button in rot operation misslungen ..

Mehr tut sich nichts

So sieht es bei mir aus mehr tut sin nichts
 

Anhänge

  • 20210111_151300.jpg
    20210111_151300.jpg
    869,7 KB · Aufrufe: 55
  • 20210111_151305.jpg
    20210111_151305.jpg
    954,1 KB · Aufrufe: 56
Hmmmm....
Wenn es auf dem Laptop soweit funtzt . ist der Fehler wahrscheinlich am Tablet

Win10 auf Tablet ist doch meines wissens " abgespeckt" -könnte mit jenem zusammenhägen
könnte , ich weiß es nicht wirklich - ist eben nur eine vermutung
 
Aber warum funktioniert es denn 1x ( nach der neu Installation von Windows )
Es funktioniert alles .. man kann auslesen usw ... aber wenn ich es dann herunterfahre .. wieder starte dann geht nichts mehr
 
kannst du das Tablet zurücksetzen ?
Auslieferungs zustand

Ohne das Daten oder sonst etwas verlierst was drauf ist
um alles nochmal von vorne zu beginnen
 
Hab ich schon 2x gemacht komplett neu aufgesetzt .. dann geht alles wieder perfekt .. bis es wieder herunterfahre .. dann ist es wie jetzt auch
 
Zurück
Oben