Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

@bitseeker ich verstehe das er vielleicht kein Zeit hat das ist kein Problem. Das Problem ist das mein KIA hat kein Sensor bei Bremsen und ich glaube die sind total abgefahren und ich brauche das Auto deswegen muss ich schnell machen.

Edit:
@bitseeker ist seit 2 Tagen sofort? Keine emails lesen 2 Tagen? Ist egal jetzt danke für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kawasakis, glauben ist nicht wissen, da macht man die Räder ab und schaut sich die Beläge (sind da noch 2, 3mm drauf, sind da locker noch 1, 2000KM drin) an, dazu brauchs schonmal kein VCI und auf 1 Woche insgesamt oder 14 Tage, bis alles erledigt ist (meist geht es in 1 Woche) sind die Bremsen nicht total runter, es sei denn ich fahre jeden Tag 200KM und heize wie ein irrer.

Naja, ich fands nur etwas unverschämt, so zu reagieren, wie gesagt, kauf Dir ein Teil von Alie, das übrigens min. 2 Wochen unterwegs ist, wenn Du Pech hast 3 - 5 Wochen) , oder in eBay, die auch von China kommen, egal was da meist drunter steht, angeblich DE Stock oder ebay Plus 3 Tage Lieferung und es kommt doch erst in paar Wochen und mit richtig viel Glück bekommsr Du ein VCI, das bei Lieferung schon defekt ist und dann hast Du wieder paar Wochen Spaß, bis die Ersatzlieferung da ist, Plus die Diskutiererei mit den Chinesen, die das noch schön in die Länge ziehen, da kannst Du dann meckern, wenn der Dir grade geschrieben hat und Du 5min später antwortest, bekommst Du trotzdem erst am nächsten Tag antwort mit der nächsten dämlichen Frage oder Hinhaltetaktik (alles schon erlebt)... was hast Du dann gewonnen? ...

In diesem Sinne..

Man mus auch Sagen das Hans noch andere Sachen macht und auch andere Diagnose Geräte vertreibt dann eben auch Familie und die VCI müssen auch zuerst noch umgebaut werden und diese werden im Anschluss noch getestet so das kein VCI rausgeht das defekt ist... also last ihn ein wenig Zeit ich habe bis jetzt alle bekommen die ich bestellt habe und er hat mich nie im Stich gelassen. Aber wir sind ja nicht die einzigen die was Kaufen und der Umbau dauert auch was. Kenne das weil ich die Früher selber umgebaut und repariert habe und wenn du 50Stück machen must dann weis man wie lange sowas dauert.... also was gedult oder eben bei Ali und co kaufen ist deine Entscheidung.

Hier mal eine Kurze info von Ihm:
Wir überarbeiten die Leiterplatten in Deutschland mit HQ-Komponenten von Mouser oder Farnell.
Alle Leiterplatten werden vor dem Versand getestet. Wir testen an Breakout-Boxen und echten Autos/LKWs mit Software 2020.23 & 2021.10 & 2022.02 Firmware 3201.Unsere Leiterplatten funktionieren mit allen Autos, einschließlich BMW und Volvo , und allen Arten von Lastwagen, die wir bisher getestet haben.

***NEU! Wir haben einige Komponenten geändert und jetzt sind unsere Boards etwa 30 % schneller als normale Klone***​

Zuletzt bearbeitet:
Welche Software findet ihr besser Autocom 2021 oder Würth 5.0.12? Wird das hier auch die Autocom 2022 angeboten?

Ist die Quelle vertraulich der Link?
Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau doch mal im software bereich dort findest du alles was du suchst ich nutze die "aktuellste" version die angeboten wir 2021.11 und diese funktioniert ohne probleme

@Grantelbart Junior
Es gibt keine Freie Würth 5.0.12 Version das ist eine ungeschriebene Würth 5.00.8R schaue auf die Datenbank sind gleich und schon hunderte male hier beschreiben. Es gibt auch schon die AUTOCOM/Delphi 2022.02a aber diese ist nicht umsonst diese kostet xxx Euronen und ist auch kein Fake wenn man bei dem richtigen ist! Nicht von den China Leuten Kaufen das ist ein Fake.

Mein Schrauber ist glücklich mit seiner Autocom 2020.23. Hat auch das gute Single Board bereits vor vielen Jahren erworben, das nun mit FW 3201 läuft.
Über eine neue Datenbank (2021.11) freut er sich immer.
Ist es möglich nur die neueren Dateien zu ersetzen oder muss die 2021.11 drüber installiert werden? Reicht ein vorheriges Verzeichnis Backup im Fall der Fälle aus um die 2020.23 wieder herzustellen?

Die Datenbank kann nicht ersetzt werden von 2021.11cb auf die 2020.23 Version das geht nicht man sollte es neu Installieren. Du kannst auch beide Versionen auf dem Rechner benutzen wenn in einem anderen Ordner installiert und wenn dann die gleiche Firmware benutzt wird...also Firmware 3201 in beiden Firmware Ordnern reinkopieren dann kannst du das selbe VCI für beider Versionen benutzen das geht ohne Probleme weil die Reg Keys auch einen anderen Namen haben.
Kannst natürlich auch ein komplettes Backup von der 2020.23 machen schaue nur wo du die Daten von den Fahrzeugen die eingelesen worden sind abgespeichert sind diese muss man natürlich auch Sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt die Italiener verkaufen die Fake 2022 für 149€, wo man eine echte 2022 Version kostenlos bekommt, wäre schon genial, aber die 2021 reicht auch noch einige Jahre zur Not, bis die 2022 auch kostenlos zur Verfügung steht

Die 2022 bekommst du nicht kostenlos ich kenne denjenigen der diese Version erstellt hat (nicht persönlich) und da weis ich das es kein Fake ist und einige Leute benutzen diese Version schon. Auch Kollege den ich kenne hat sich diese Version angeschaft. Ich sage aber Leben und Leben lassen wenn sich derjenige was dafür nimmt ist es doch OK wenn er der Ersteller dieser Version ist. Aber Leute die es nur irgendwo kopiert haben und dann Verkaufen finde ich es dreist!! Ich habe absolut nichts dagegen wenn einer der die ganze Arbeit macht dafür was zu Bezahlen.
Ich kenne das selber habe Jahrelang auch Platinen Entwicklung gemacht dann habe ich mal eine Profi Platine für den Smart erstellt wo man den Zündschlüssel gegen den Startknopf austauschen kann, Layout, Schaltplan, Platine ect. alles selber Entwickelt... Platine mit Druck Herstellen lassen und einige Zeit später haben es Leute kopiert und als ihr eigenes Werk verkauft, lächerlich!! Mh... wer hat die Arbeit gemacht? Darum habe ich keine Probleme was zu Bezahlen was ich auch brauche, schaue an was es Original Kostet 3800€ + Update alle halbe jahre 600€.

Zuletzt bearbeitet:
Diese c4b 2021-Version ist eine Fälschung, es handelt sich um die Version 2020.23, die in 2021 umbenannt wurde und deren Daten geändert wurden, um neuer auszusehen. Das ist derselbe Trick, mit dem uns hex2stuff jahrelang getäuscht hat. Die echten geknackten Versionen 2021 und 2022 bieten einen viel besseren Schutz, sodass es in Zukunft keine Chance mehr gibt, diese kostenlos zu finden. Ich sehe, Sie wissen offensichtlich, dass crouchinggerbil echte Veröffentlichungen bereitstellt, wie er es für die letzten drei echten Versionen 2020.23, 2021.11a und die neue 2022.02a getan hat. Ich habe von Anfang an bei ihm gekauft und bietet immer großartigen Support und die Software funktioniert immer großartig. Sie sollten den Leuten vertrauen, die die echten Versionen herausgebracht haben, und Sie werden wie ich Rabatte auf zukünftige Updates erhalten. Diese Software mit xxx Reworked VCI ist eine 100 % perfekte Kombination. Wenn Sie möchten, können Sie diese aus China kaufen, aber ich garantiere Ihnen, dass ihnen zu 100 % die Komponenten fehlen, die xxx den Platinen hinzufügt. Das ist mein Beitrag zum Gespräch. Grüße an alle.

Guten Morgen gemeinde, habe mir auch durch einen Freund die Software zugelegt, leider habe ich mich erst nach dem Kauf informiert und bin auf das Forum hier gestoßen ( hätte ich mal früher machen sollen...) ich habe mir unwissender weise eine VCI mit Doppelplatine gekauft, habe mich gestern sehr gewundert wieso Autocom 2020.23 nicht bei mir läuft ( Fehler Codes auslesen ). Ich würde gerne auch ein Rework haben wollen, nur bin ich neu im Forum und weiß absolut nicht wer hier Ansprechpartner wäre für die Dinger, ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Moin, ich muss sagen, der Hans ist sehr zuverlässig und korrekt. Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. Auch sein Support ist prima.
War eine gute Entscheidung, bei ihm zu kaufen. Habe das VCI und das Thinkcar von ihm.
Danke auch an Mr Ace.

Gruss Kai

Zurück
Oben