Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom 2020.23 Windows 11 Version h22h2 Problem

Registriert
31. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Programm unter Windows 11 Home Version H22H2 und zwar kann das Programm nicht gestartet werden, nach dem Start ist die main.exe zwar im Taskmanager aber das Programm startet nicht. Hat vll jemand das selbe Problem und einen Lösungsvorschlag für mich? Ich habe viel gesucht aber leider keine Lösung gefunden.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Autocom 2020.23 unter Windows 11 Home Version H22H2 haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Ihnen helfen könnten:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestanforderungen erfüllt: Autocom 2020.23 erfordert mindestens Windows XP SP3 und einen 1,5 GHz-Prozessor. Wenn Ihr Computer nicht die Mindestanforderungen erfüllt, kann dies das Problem verursachen.

2. Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirensoftware: Ihre Antivirensoftware kann das Programm blockieren, indem sie es als potenziell schädlich einstuft. Deaktivieren Sie Ihre Antivirensoftware vorübergehend und versuchen Sie erneut, das Programm zu starten.

3. Führen Sie das Programm im Kompatibilitätsmodus aus: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Autocom-Verknüpfung und wählen Sie "Eigenschaften". Klicken Sie auf die Registerkarte "Kompatibilität" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen". Wählen Sie "Windows 7" aus der Dropdown-Liste aus und klicken Sie auf "Übernehmen" und dann auf "OK".

4. Installieren Sie das Programm neu: Wenn alle anderen Lösungen fehlschlagen, versuchen Sie, das Programm neu zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Autocom 2020.23 herunterladen und installieren.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihr Problem löst. Wenn nicht, können Sie sich an den Autocom-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Danke für diese Antwort, ich habe alle dieser Möglichkeiten bereits Durchgeführt und keine der aufgeführten hat eine Lösung des Problems herbeigeführt. Die Anforderungen meines Laptops sind alle ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid zu hören, dass keine der bisherigen Lösungen geholfen hat. Hier sind einige weitere mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie, ob alle Treiber auf Ihrem Computer auf dem neuesten Stand sind. Veraltete Treiber können zu Kompatibilitätsproblemen führen.

2. Stellen Sie sicher, dass alle Windows-Updates auf Ihrem Computer installiert sind. Installieren Sie gegebenenfalls verfügbare Updates und versuchen Sie dann erneut, das Programm zu starten.

3. Versuchen Sie, das Programm als Administrator auszuführen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Autocom-Verknüpfung und wählen Sie "Als Administrator ausführen".

4. Prüfen Sie, ob andere Programme auf Ihrem Computer ähnliche Probleme haben. Wenn ja, könnte dies auf ein allgemeines Problem mit Ihrem Betriebssystem oder Ihrer Hardware hinweisen.

5. Versuchen Sie, das Programm auf einem anderen Computer zu installieren und zu testen, ob es dort funktioniert. Wenn das Programm auf einem anderen Computer funktioniert, könnte dies darauf hinweisen, dass es ein Problem mit Ihrem Computer gibt.

6. Wenden Sie sich an den Autocom-Support oder suchen Sie nach Lösungen auf Autocom-Foren oder -Websites. Möglicherweise gibt es spezifische Probleme oder Lösungen, die von anderen Benutzern oder dem Support-Team bereitgestellt werden.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihr Problem löst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wie gesagt alles versucht, und gelesen das es an Der Version von Windows 11 H22h2 liegen soll. Mit der Version 2021.11 Funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir die Vor und Nachteile der Unterschiedlichen Versionen nennen? Wird an dem Fehler gearbeitet? Soll das gefixt werden?
 
ich denke nicht das an der 2020.23 noch etwas gemacht wird da es ja schon 2021 gibt unterschiede sind nur das du neuere Autos mit auslesen kannst sonst wüsste ich jetzt keine Neuerungen
 
Zurück
Oben