Hi @Ipo ja stimmt , das andere Logo hat mir auch gefallen aber ich konnte es im Navi nicht mehr erkennen.Und als ich mir heute deine grossen Vorlagen ansah, musste ich ne Anfrage starten Die 3 Logos kann ich nun etwas kleiner machen und ich werde es deutlicher sehen , hoffe ich ..
Herzlichen Dank für die flotte Arbeit und die drei Logos nochmal :emoticon-0169-dance
Edit : Super Arbeit @Ipo danke dir für die kleinen Logos und für deine Tipps ;-)
Das 300C würde ich nehmen, die langen sind für für die Verkleinerung meiner Meinung nach optisch ungeeignet.
Mit Photoshop CS5 kann man die Größe fix auf 72 x 72 verändern und da meine Gif-Vorlagen aus zu viel Einzelbildern bestehen, mußt du die Anzahl auf 6 reduzieren für Navigon. Zur Erzeugung der Drehung ist übrigens Adobe Flash ganz gut zu gebrauchen.
Downloaden kannst du doch, wenn du mit rechter Maustaste auf die Animation klickst und dann Bild speichern.
Es gibt aber ein anderes Problem. Aufs Navigon kannste diese Grafiken so nicht setzen, denn die bestehen aus sehr sehr vielen Einzelbildern.
Hier ein Beispiel wie viel schlechter das auf dem Navi aussieht:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das große oben besteht aus 300 Einzelbildern und das kleine hier aus nur 6.
Klick mal mit rechts drauf und gehe auf Bildeigenschaften, dort siehst du die Daten der Animation.