Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Auto Logo drehend

AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lies dir die Anleitung durch. Genau da wo in der entpackten RES auch die Navigone-big liegt, sind auch die Navigone Small zu finden. Wie gesagt, entweder selber mit Bildbearbeitung (ich nutze immer Photoscape) kleiner machen oder hier mal schauen. Teilweise sind auch schon die **-small dabei :whistle2:
 
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke ruderbernd die hab ich schon gelesen sonst hätte ich ja auch das ander drehende logo nicht hinbekommen :wacko1: aber danke für die Bildbearbeitung die ist echt suppi und deine tips :emoticon-0137-clapp

Danke auch an Boss71 der die passende dateien nannte und auch das passende
Prog. hier zur Verfügung stellt und zwar das das brauchte ich dazu

PNX-Convert 2.0

jetzt noch die anderen dateien auswendig machen wo das navi logo ist und dann hab ich alles

soweit funtzt es suppi

Tausend dank für eure schnelle hilfe :emoticon-0137-clapp

Thx ******
 
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte sehr, gern geschehen :emoticon-0111-blush
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Will ja das Tool nicht schlecht reden, aber wozu hast du das gebraucht? Man kann für das was du wolltest doch einfach aus **.pnd ***.pnx machen :wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du die **.res entpackt? Auch schon mal eine Datei von leeken entpackt? Dann weißt du nämlich auch wie die gesuchten Dateinen heißen. Dazu mußt du nicht erst alle PNX in PNG´s umwandeln :whistle2:
Die Hintergrundbild Datei heißt übrigens back.pnx
 
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na über all da wo das Navigon logo noch drin ist wenn ich tele anmelde und Telefonbuch und so ;)

und das PNX-Convert 2.0 brauchte ich um die Bilder sichtbar zu machen weil die schon in pnx gepackt waren und ich die so nicht verkleinern konnte sind die drehenden Bulli logos von leeken ;)

Gruß ******
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Logo drehend

@ruder
Die paar Minuten mit dem PNX-Convert 2.0 kann man doch in Kauf nehmen. :emoticon-0137-clapp
Verwende in auch. :ja
 
AW: Auto Logo drehend

Was mache ich denn, wenn ich nach dem Entpacken der .res Datei keinen Unterordner common habe ?
 
AW: Auto Logo drehend

Dann hast du nicht entpackt, oder in einen anderen Ordner oder ....
Es sollte sich eigentlich wie beschrieben ein Ordner MobileNavigator.res.entpackt und da drin ist alles was du suchst
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo scotty2k,

bei den neuen Versionen von Navigon ab MN 7.6.x gibt es keinen
Ordner " common " mehr. Da sieht es so aus:
MobileNavigator.res.entpackt \ images \ 480x272 \ MN 7.6 oder MN 7.7
darin sind alle Grafik Dateien enthalten.

MfG. leeken
 
AW: Auto Logo drehend

Eigentlich nutze ich eine 7.5 .. seltsamerweise ist der Aufbau so, wie du beschrieben hast. Ist es dann egal wenn ich eine 800x480 Auflösung nutze und die 480x272 ändere ?
 
AW: Auto Logo drehend

Bei meiner Version PR42 MN8 Flow Build 2742 kann ich zwar die Logos 1-6 in images einfügen, die res-Datei anschließend wieder packen und zurückspielen. Trotzdem habe ich wieder das alte Navigon-Logo. Funktioniert hier leider nicht.

Gruß Janna10
 
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die answer. Ich habe das Navigon 70_easy mit der hier angebotenen Modifizierung auf Flow aufgespielt (PR42 Flow MN8 Build 7242). Das ist doch MN8, oder liege ich falsch? Wenn ich jetzt die MobileNavigator.res bearbeite und zurückspiele, funktioniert das mit dem drehenden Logo nicht.

Jetzt habe ich mal die Original-Version auf das Gerät kopiert, alles wieder entpackt, gepackt usw. und siehe da - ein neues drehendes Logo, sogar von SCHALKE!!

Warum geht das nicht bei PR42 Flow?
 
Zurück
Oben